Hallo aus der Schweiz

  • Hi Bikers


    Ich heisse Jo(hann) bin 59 und lebe am Zürichsee in der Schweiz.

    Zweirad fahren hat mit einem Trottinett begonnen und bin ich über alle Kategorien bis heute dabei geblieben.

    Erstes Mofa mit 14, Suzuki T125 mit 18. 1982 meine erste Motorradliebe gekauft, eine Honda XL 500S. Die habe ich immer noch mit mittlerweile 127000km auf dem Zähler. Dann verschiedene Marken gefahren, immer ein bisschen sportlicher, bis ich mich letztes Jahr mit der Bonneville T120 für weniger Geschwindigkeit, dafür mehr Genuss entschieden habe.

    Ab nächstem Jahr bin ich mit Wohnmobil und Bike in allen schönen Regionen Europas unterwegs. Mal schauen ob ich irgendwo jemand aus diesem Forum antreffen werde.

    liebe Grüsse

    Jo

  • Hallo Jo,

    aus dem flachen Münsterland in die wunderschöne Schweiz ein herzliches Willkommen in der neuen Community für Kurvenkönige und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.


    Ab nächstem Jahr mit WoMo und Bike unterwegs hört sich nach Ruhestand und einem tollen Plan an! Lass hören bzw. lesen, wo Du Dich rumtreibst und Treffen mit einzelnen Users werden bestimmt möglich sein.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Ein Hallo an alle Kurvenköniginnen und Könige

    bin aus der Region Bern, mittlerweile im Ruhestand mit Beschäftigungs Therapie,

    auf dem weg zum Schönwetterfahrer.

    Angefangen hat alles ähnlich wie bei Jo.

    Mit 14 Puch Mofa, meine erste war eine Honda 125 CB, BMW 650 F,

    TDM 850, Tènéré 600, Sugi VX 800, VStrom 1000, BMW K 1200 R, nun bin ich bei einer

    Sugi Bandit GSX 1250 FA angekommen.

    War ganz Jahresfahrer und hatte meist zwei Motorräder.

    Meine Touren bis da hin, Rumänien, Polen, Scotland, Korsika, Sardinien, Pyrenäen, Dolo, Cevennen, Normandie-Bretagne, Österreich, Deutschland etwa 10 mal Sachsen-ring.

    Freue mich auf spannende Berichte und Touren.

    Das wärs fürs erste, wünsche allen ein schönes Wochenende bis zum nächsten

    leibe Grüsse

    Dänu



    (für alle nicht Berner Daniel)

    Wer später Bremst fährt länger schnell ;)