Sommerreise mit Harley Sportster 883 und offenem Ziel

  • Ich untypischer Harley-Tourenfahrer,

    60 Jahre alt 183cm/80kg schlank und neugierig, umgänglich und charmant, lebensfroh und alternativ unterwegs, gerne oft im Zelt und ab und an Herberge/Pension, Ziel ob Schweden, Schottland oder Rumänien egal - es geht nicht ums Ziel erreichen - es geht um die Reise ansich. Würde mich sehr über eine interessante Frau freuen, die viel zu erzählen hat. Möchte gerne Zuhörer und Mitstreiter sein.

  • Sorry - ich weiss nicht, ob das hier das richtige Forum für diese Art von Kontaktanzeigen ist.

    Lassen wir das mal die Admin/Mods entscheiden.



    Martin

    Auch neben der Spur, ist ein Weg.

  • Guten Abend die Herren,

    allem voran glauben wir doch mal an das Gute im Menschen :) gerade in der heutigen Zeit.


    Reiselust2022 zunächst Mal ein herzliches Willkommen in der Community! Immer schön oben bleiben!


    Und dann wäre es schön, wenn Du dich etwas näher in der Empfangshalle vorstellst, dann erfahren alle etwas mehr über Dich und deine Suche könnte besser "verstanden" werden.


    alpendrifter Martin, durchaus berechtigte Frage bzw. Einwand deinerseits, vielleicht durch den Reisenden etwas mißverständlich formuliert.


    Eine Bitte an Euch beide: nicht hier eskalieren lassen, schreibt Euch einfach per PN und tauscht Euch so aus ;)


    Danke Euch im Voraus - und immer schön oben bleiben!

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)