Motorroller-Info

  • Seit über 15 Jahren bastel ich an meiner Homepage "Motorroller-Info".

    Im Laufe der Zeit haben sich meine REISEBERICHTE dort immer mehr Platz erkämpft.
    Ihr findet hier Erzählungen, Infos und Tourbeschreibungen zu meinen Reisen durch die Pyrenäen, Dolomiten, durch die Toskana, die Schweiz, Deutschland und insbesonders Südfrankreich.
    Bilder, Videos und herunterladbare GPX-Daten gibt es natürlich auch für euch.



    Die Reisebeschreibungen sind sicher auch für viele Motorradfahrer/-innen eine (hoffentlich) interessante Lektüre, die zum Nachfahren einlädt.


    Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern!


    Ralf


    Videos meiner Touren gibt es hier hierauf Youtube

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf ()

  • Hallo Ralf,

    super, dass Du Deine wunderbare Homepage auch hier kurz vorstellst.

    Wünsche Dir auch für die neue Saison viele unvergessliche Touren und Eindrücke und freue mich schon jetzt auf Deine Berichte.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Deine Reiseberichte gefallen mir, sehr informativ, wenn man die Ecken besuchen will. Wo findet man die GPX-Dateien?

    Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal
    machen, denn die Auswahl ist so groß.