Welche Konvertierung für Basecamp

  • Hallo,


    ein Mitfahrer und ich tauschen regelmäßig Touren aus.


    Ich plane meine Touren mit dem ITN-Converter und sende sie ihm als*.gpx Datei zu.

    Wenn er sie dann in Basecamp öffnet, sieht er zwar die Punkte, aber Basecamp zeigt ihm nur die Luftlinien zwischen den Wegpunkten.


    In welches Format müssen die Touren konvertiert werden, damit sie in Basecamp richtig angezeigt werden?


    VG

    Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal
    machen, denn die Auswahl ist so groß.

  • Danke,


    ich habe ihm euren Vorschlag weitergeleitet. Hoffentlich klappt`s.

    Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal
    machen, denn die Auswahl ist so groß.

  • Ich machs so: Doppelklick auf die fertige Tour, in der erscheinenden Maske "Routenpräferenz" anklicken, "Routenpräferenz anpassen" auf Motorrad. Und schon sind die geraden Linien in eine kurvenrreiche Strecke umgewandelt... :S vielleicht ein wenig umständlich aber letztendlich kommt jeder irgendendwie zu seinem Ziel... ;)

    Es grüsst...

    Gerd - Der Roadking

    ...wo ich bin ist vorne und wenn ich mal hinten bin, ist hinten vorne... ;)