Grosse Route in kleine Abschnitte zerteilen und als Routen speichern

  • Kann mir jemand sagen, wie ich eine grosse Route in kleine Routen teile und dann speichere als eigenständige kleinere Routen

  • Du nimmst dir fertige Route und machst eine Kopie und öffnest die im Tourenplaner.

    Jetzt von hinten alle Zwischenstationen löschen bis zur ersten Teilroute.

    Abspeichern als Teil 1.

    Die komplette Route öffnen und die ersten Punkte bis zum Start löschen und dann von hinten die Punkte bis zum 2 Etappenziel löschen und als Teil 2 abspeichern.

    So weiter bis Du fertig bist.

    Das geht schnell.


    Klaus

    Das Leben wird erst dann beschissen, wenn wir uns nicht zu helfen wissen. In dem Fall fragen.

    Bestimmt gibt es noch andere Wege, aber diesen nehme ich.

  • Servus Schotti,


    zunächst mal ein herzliches Willkommen in der Community! Gern kannst Du dich in der Empfangshalle vorstellen ;) wenn Du uns dann noch verrätst, welche Software Du zum planen verwendest - dann könnten die Antworten noch gezielter auf dein Problem gerichtet und detaillierter sein ;) wobei der Tipp von Klaus Zurr schon ganz gut funktioniert.


    Immer schön oben bleiben!

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)