Trentino Juni 2022

  • Zur Vorbereitung auf unsere Trentino Tour habe ich beim ADAC am Kurventraining 2 teilgenommen.

    Wir haben unsere Maschinen verladen und sind bereit für unsere erste Strecke noch Oberopfingen zum Hotel Löwen mit einem begnadeten Koch ( Inhaber) das Hotel ist in der Nähe von Memmingen und ideal gelegen für die Zwischenübernachtung.

    Besuch von Siggi

    Unsere Anfahrt nach Levico über das Hahntennjoch und Timmelsjoch

    Bei der Hitze muss Eis sein.Das es uns gut geht steht fest.

  • Eine Fahrt zum Gardasee gehört natürlich dazu: Und Parkplätze für Mopeds sind in Italien vorhanden

    Johannes stößt zu uns und hat es auch geschafft im Cristallo anzukommen:

    Noch in der Garage haben wir mit einem Stiefelbier angestoßen

    Wir haben Egon und seine Mitfahrer aus Osnabrück in Lossmanns Buschenschank getroffen

    Irgendwie kommt die Meldung Datei ist zu groß, Jetzt komme ich nicht weiter.

  • Michi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo ,
    mit Levico hattet ihr ja das Gebiet der sieben Demeinden
    direkt vor der Haustüre !
    Als meine Frau und ich 2019 bei unserer großen Alpentour
    dort die kleineren Pässe abgefahren sind - haben wir in Mitte
    September in innerhalb einer halben Stunde ein Auto überholt
    und eines kam entgegen .
    Dort sagt sich eben noch Fuchs und Hase - gute Nacht !
    Gruß Kurt