Odenwald Tour für die .kurviger Routenkontrolle und ein Polarsteps Versuch

  • Start nach einem gemütlichen Mittagessen.

    Extra zurück gefahren um ein Foto zu machen. Sonst gibt es vielleicht überhaupt keine Pause mehr!

    Himbächel Viadukt

    ehemalige Bergrennstrecke Krähberg. An Wochenenden gesperrt!

    Und die Strecke mit meinem leisen Moped noch einmal retour und kurze Fotopause am Reußenkreuz.

    Am Beerfelder Galgen!

    Letzter Blick in die Ferne!

    Die kleine Odenwald Rundtour (nicht nach Navi und statt den mit kurviger geplanten 143km dann nur 86km) ist zu Ende und meine Erkenntnisse sind folgende: Die Krähberg Strecke war wieder genial und der Hinterreifen war in Rechtskurven teilweise im Grenzbereich und schmierte schon definiert leicht weg. In Linkskurven sollte ich noch Üben ;-))) Die kurviger App hat natürlich nicht funktioniert und deshalb auch nur die kleine Runde, da muss ich mir die Pro Version kaufen. Und dabei habe ich jetzt ein äppelchen und keinen goggel mehr. Ansonsten schönes Wetter und eine sehr schöne Tour.

    Liebe Grüße aus dem hessischen Odenwald!

    Jürgen

    "Mache die Welt etwas besser, indem du schlechter wirst!"

    3 Mal editiert, zuletzt von murrer ()