Nach der Tour ist vor der Tour....

  • Hi zusammen,


    nun ja, das Glas ist für 2022 (fast) noch halb voll und ich bin derzeit am überlegen welche Touren noch in 2022 umgesetzt werden können.


    Da geht auf jeden Fall noch etwas:


    • Tagestouren => Vosges mit 1-2 Übernachtungen
    • Hausstrecke => Schauinsland
    • Pässe Tour Schweiz:=> Furka, Grimsel, Susten, etc.




    Was habt Ihr noch auf der Liste für 2022 ?


    Herzlichste Grüße


    RS-Tommi

    RS-Tommi


    "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

    Erasmus von Rotterdam, Theologe (1466-1536)

  • Fronleichnam geht es Richtung Trentino,

    dann steht das KKT in der Eifel im Juli auf dem Plan,

    ein langes August-Wochenende im Westerwald und

    im September geht es in die rumänischen Karpaten.


    Dazwischen ergibt sich hoffentlich noch die ein oder andere Tagestour.

    Bin mit der Sache ganz zufrieden, wenn Wetter und Technik bei den kommenden Touren mitspielen.

    Warum laufen, wenn man zwei gesunde Reifen hat?

  • Nächste Woche geht es für mich ins geliebte Trentino,

    Eine Zwischenübernachtung in Oberopfingen und dann durchs Tannheimertal zum Hahntennjoch weiter nach Sölden und dann übers Timmelsjoch ins Trentino.

    Im August in die Eifel und nach Luxemburg,

    Im September in die französischen Seealpen

    Und natürlich die ein oder andere Tages-Tour im Münsterland und Sauerland.


    Klaus

    • Verkehrskontrolle. Der Polizist: „Haben Sie etwas getrunken?“ – Motorradfahrer: „Nein.“ – Polizist: „Sollten Sie aber! Mindestens 2 Liter am Tag.“
  • Wir brechen am Dienstag für 6 Tage in 5 Länder auf..

    Deutschland, Italien, Schweiz, Lichtenstein, Österreich und zurück nach Deutschland.

    ca. 70 tsd. Höhenmeter und knapp 1.900 km (Susten, Grimsel und Furka sind auch dabei :) )

    Beste Bikergrüße

    Willi


    Tu erst das notwendige, dann das mögliche, und plötzlich schaffst Du das unmögliche! :thumbup:

  • [...]

    und dann durchs Tannheimertal zum Hahntennjoch weiter nach Sölden und dann übers Timmelsjoch [...

    Hallo Klaus!


    So fahren wir am Sonntag bis Sterzing! Am Montag dann weiter nach Rangersdorf in Känten.

    Freitag gehts dann wieder Richtung Heimat!

    Gruß aus Ulm

    Gerhard


    What you gotta loose, you know?

    You come from nothing

    you´re going back to nothing.

    What you lost? Nothing!


    Monty Python

     


  • Ich sehe und höre schon, die nächsten 2 Wochen sind viele Kurvenkönige on Tour.

    Ich wünsche alle spannende Erlebnisse und eine unfallfreie Fahrt.


    Klaus

    „Wohin fahren sie im Motorradurlaub?"

    „Nach Sicht.“ „Wo liegt denn das?“

    „Ich weiß es auch nicht! In der Zeitung heißt es immer: ‚Schönes Wetter in Sicht.’“

  • Wünsche aller die jetzt auf Tour gehen schönes Wetter und allzeit eine Sichere Fahrt. :)

    Werde selber ab Fronleichnam mit Stefan und co unterwegs sein Richtung Trentino Dolos....

    Die nächste Tour dann die KKt Ende Juli.

    Ende August geht's dann in den Tyringer Wald für 2 Wochen und danach noch hoch in Richtung Brandenburg an der Havel.

    Hoffe das ich dazwischen auch die ein oder andere Tagestour machen kann.

  • Vom Sonntag 19. Juni fahre ich und meine Frau für eine Woche in die Dolomiten. Unterkunft ist in Terenten im Pustertal gebucht.Von dort aus fahren wir die bereits geplanten Tagestouren. Vieleicht trifft man den ein oder anderen von hier aus der Community.. Hoffe natürlich auf gutes Wetter.

    Grüße aus Unterfranken