Honda ADV

  • guten morgen,

    Ich habe mir zwar "nur" eine neue Honda ADV 350 gekauft,war vorrätig beim Händler

    aber wie es scheint muß man jetzt auch schon eine Ewigkeit auf die Zulassungspapiere warten für ein Neufahrzeug...

    wie ist es bei euch so?

    schöne Grüsse :)

  • guten morgen,

    Ich habe mir zwar "nur" eine neue Honda ADV 350 gekauft,war vorrätig beim Händler

    aber wie es scheint muß man jetzt auch schon eine Ewigkeit auf die Zulassungspapiere warten für ein Neufahrzeug...

    wie ist es bei euch so?

    schöne Grüsse :)

    Hallo Jo58,

    da ich mir kein Neufahrzeug leisten kann, habe ich hierzu leider keine Erfahrung ;)


    Beste Grüße

    Jürgen

    Liebe Grüße aus dem hessischen Odenwald!

    Jürgen

    "Mache die Welt etwas besser, indem du schlechter wirst!"

  • servus john, willkommen im forum!

    die papiere liegen bis zum verkauf beim importeur (zumindest in Ö). das liegt dann auch am händler, ob er druck macht. ist mir vor 2 jahren passiert, als ich meine neue unbedingt vor dem ersten lockdown anmelden wollte, weil ich wusste, dass es dann länger dauern kann. dank meines händlers ist es sich ausgegangen!

    scheene griass

    walter :)

  • servus john, willkommen im forum!

    die papiere liegen bis zum verkauf beim importeur (zumindest in Ö). das liegt dann auch am händler, ob er druck macht. ist mir vor 2 jahren passiert, als ich meine neue unbedingt vor dem ersten lockdown anmelden wollte, weil ich wusste, dass es dann länger dauern kann. dank meines händlers ist es sich ausgegangen!

    danke walter28 :thumbup: naja...keine Papiere...kein Geld,hab zwar ne Anzahlung gemacht,der wollte schon den ganzen Betrag überwiesen haben,das hatte ich aber sofort abgelehnt!

  • p.s. roller haben manchmal das image des schrulligen und scheinen keine vollwertigen töffs zu sein. bei nüchternem blick haben sie jedoch viele vorzüge (stauraum, wetterschutz, sitzposition, verbrauch), sind von der technik gleichwertig und gehen wie sau! daher sollten gerade wir 2-radler toleranz üben und jedem das seine lassen-eben je nach vorlieben! habe schon viele reisen mit vespafahrern unternommen-von getunten, uralten 125ern bis zur neuen 300er! das hat immer harmoniert :thumbup:!

    besonders heinz mit seiner alten, abgewohnten 200er pk hat rauf auf den stallersattel seinerzeit eine horde italienischer g-essen vorsichhergescheucht und oben von den zuschauern am plateau aplaus geerntet :D :D!

    scheene griass

    walter :)