Suche Reisegefährten für Motorradtour durch Schottland 16.06. - 2./3.07.

  • Guten Tag Allerseits,


    Bevor ich ins Detail gehe erstmal zu mir:

    Ich bin Alex, m, 30, aus Düsseldorf und fahre seit 12 Jahren Motorrad. Derzeit eine Honda CBF 600, vermutlich steht jedoch demnächst ein Wechsel an.

    Sofern es die Zeit zulässt bin ich von Tagestouren bis zweiwöchigen Reisen durch die Alpen mit dem Motorrad unterwegs.


    Diesen Juni plane ich eine gut zweiwöchige Reise nach und durch Schottland.

    Aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis kann im geplanten Zeitraum niemand, sodass ich nun hier nach einem Mitreisenden suche. Mir spielen dabei Geschlecht und Alter keine Rolle, Hauptsache wir verstehen uns.


    Bisher ist folgenden geplant:

    16.06. Anreise

    2./3.07. Abreise

    Tatsächlich ist alles andere noch offen 😄

    Ich möchte eine Rundreise durch Schottland machen. Wo wir nun rasten, einkehren oder auch mal 2-3 Nächte bleiben ist komplett offen.

    Für mich ist der Weg das Ziel. Dennoch möchte ich etwas der schottische Kultur und der ein oder anderen Destillerie einen Besuch abstatten.


    Wenn dir der Zeitraum und das Ziel passt, melde dich doch einfach.

    Dann können wir zusammen eine schöne Reise planen.


    An alle anderen allzeits Gute Fahrt und eine schöne Saison.


    Liebe Grüße Alex

    Grüße Alex