Was würdet ihr entscheiden

  • ... wenn ich die Kommentare hier so lese (mit denen ich zum allergrösstenTeil einig bin!), geht mir Folgendes durch den Kopf:

    - Motorradfahrer sind vmtl. per se eher technikinteressiert, insbesondere was Fahrzeuge angeht

    - sie folgen deswegen vmtl. nicht jedem Hype, der durch die Welt geistert oder in die Welt gesetzt wird

    - man könnte sie als in diesem Zusammenhang intelligent bezeichnen (?)


    und deswegen:


    - wenn dann der grosse Rest der Fahrzeugnutzer / -besitzer auch auf den Trichter kommt (Leistung der Ladestationen, Strompreis der Ladestationen, Reichweite, Betriebskosten nach dem Einbeziehen eines Akkutausches, Ende der Subventionen usw. usf.), dann wird es vmtl. für die Hersteller spannend!

  • Die größten Innovationssprünge kamen immer wenn die Not am größten war....


    Ich denke da wir sich in der Entwicklung der Stromer und deren Alternativen (Alernative Kraftstoffe,...) in nächster Zeit noch sehr viel ergeben. Auch der Druck wegen einem Voolhonk aus Rußland vom Öl unabhängig zu werden könnte ein Treiber dahin sein.

    Darum rate ich allen, die noch warten können dies auch zu tun.

    Beste Bikergrüße

    Willi


    Tu erst das notwendige, dann das mögliche, und plötzlich schaffst Du das unmögliche! :thumbup:

  • .......auch der Druck wegen einem Voolhonk aus Rußland vom Öl unabhängig zu werden könnte ein Treiber dahin sein..,.

    Öl wäre egal, das Erdgas nicht. Wir Ösis haben uns leider, obwohl mehrstfach davor gewarnt wurde, vom billigem russischem Gas blenden lassen.

    Unseren Polütikern inkl. ihrer Lobbyisten sowie unsere Kapitalisten sei Dank.

    Hoch lebe der Kapitalismus, nieder mit der Diktatur <X :thumbdown:

    Wir lernen aus der Geschichte nach wie vor nichts

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“