Fellows Ride 2022

  • Fellows Ride – Mit offenem Visier für Depressionshilfe


    Save the date Fellows und gleich anmelden! Nach dem großartigen Erfolg in 2021 war schnell klar, dass es auch in diesem Jahr einen Fellows Ride in Würzburg gibt. Jetzt steht das Datum fest: Am Samstag, den 23. Juli 2022 geht es mit der Motorraddemonstration für Depressionshilfe in die zweite Runde. Und das nicht nur in Würzburg, sondern noch an drei weiteren Standorten zu jeweils anderen Terminen: Wolfsburg, Tirol und Odenwald. Auf und neben dem Motorrad wollen wir euch Erlebnis und Unterhaltung bieten. Auch Essen und Trinken sollen nicht zu kurz kommen. Unter dem Motto „Motorradfahren und Gutes tun“ sind wir aktuell im Auswahlprozess von geeigneten Projekten, die wir mit unserer Spende unterstützen wollen. Es läuft also. Wir freuen uns schon riesig auf euch, Fellows. Bitte schon mal das Datum im Kalender blockieren und gerne an Freunde und Kumpels weiterleiten. Auf ein Neues liebe Freunde des gepflegten Motorradfahrens.


    Dieses Jahr legen wir sogar noch einen drauf: Der Fellows Ride findet nämlich direkt in in vier Städten statt! Hier sind alle Orte auf einen Blick:


    Wolfsburg: 11.06.22

    Innsbruck/Tirol: 09.07.22

    Würzburg: 23.07.22

    Odenwald: 17.09.22


    Weitere Informationen unter: https://www.fellowsride.de

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Habe mich für Wolfsburg

    ab 9.00 Uhr - Abfahrt im Konvoi an der Volkswagenarena online registriert.


    Quellen:

    Motorradausfahrt: Nimm Teil am Fellows Ride in Würzburg | fellowsride.de
    Sei dabei bei der großen Motorradausfahrt in Würzburg ✔ am 12.06.21 ✔ für einen guten Zweck ➢ Melde Dich jetzt an!
    www.fellowsride.de

    [Externes Medium: https://youtu.be/wEsb60ZWWjI]


    ...nicht nur im Dreiländereck BY | BW | HE unterwegs!
    Gruß Udo