Gruß aus Mittelhessen

  • Gude zusammen,


    dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin der Stefan und 55 Jahre alt/jung 8). Fahre seit 1989 ständig und vorher sporadisch Motorrad, mittlerweile ca. 500000 km. Ich habe den Vorteil, Beruf und Hobby oft vereinen zu können. Ich arbeite in der Region Edersee und die Fahrt dorthin ist schon ein Genuss. Außerdem kann ich meine Kliententermine auch oft mit Motorrad erledigen.


    Beste Grüße und vielleicht sieht man sich

    Gruß aus Mittelhessen :)

    Stefan

  • Gruß Stefan, waren vor zwei Jahren am Edersee. Super Gegend und tolles Mopedrevier.

    Beste Grüße aus Sachsen, Landei

  • Hallo Stefan,

    aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen in der neuen Community für Kurvenkönige und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo Stefan,


    herzlich willkommen!


    Ich kenne das. Ich fahre von April bis Oktober fast nur mit dem Motorrad zur Arbei. Mein Arbeitsweg ist 40 KM lang, die Hinfahrt meist langweilig über die Bundesstraße. Oft zieht sich aber der Heimweg über die Alb ganz "unerwartet" auf über 120 KM :D

    Gruß aus Ulm

    Gerhard


    What you gotta loose, you know?

    You come from nothing

    you´re going back to nothing.

    What you lost? Nothing!


    Monty Python