silvia-bernd.de

  • Muss erst mal schlucken denn ich dachte ich hätte mein zweites Hobby bereits gestern Abend hier reingestellt,

    merde, wenn man bereits im Dämmerschlaf ist sollte man keine Freds mehr eröffnen....||


    Also auf ein Neues.
    Hatte schon seit den 90ern den Wunsch so was mal zu machen bin aber durch eine eher private Berg- und Talfahrt bis 2004 nicht dazu gekommen.X( Als ich 2007 ins Sprinter-Forum.net eingetreten bin, da ich mir eine Triumph Sprint ST gekauft hatte, hab ich immer wieder Anfragen zu Tourentipps von denen bekommen so das ich dann, auch nach dem Kauf einer kleinen Digicam, diese hp angefangen habe.

    Großartige Programme dafür gabs damals noch nicht und so habe ich mir erstmal das html beigebracht und angefangen. Die Seiten sind einfach gegliedert, man kommt von der Startseite auf die in der unsere Tourenberichte chronologisch mit viel Bildern und wenig Text hinterlegt sind. Ich halte nix von großartigen Schwafeleien die meist nur langweilen und finde das Bilder aussagekräftiger sind.


    Desweitern hat man von der Startseite aus die Möglichkeit auf eine mich-Seite zu gehen oder eine die ich für Silvia, meiner besseren Hälfte, vorbehalten habe.


    Wünsche allen Lesern viel Vergnügen.


    http://www.silvia-bernd.de


    Grüßle aus dem nass-kalt-regnerisch-ekelig Unterallgäu,

    Bernd


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||