Michi on Tour

  • Hallo Michi,


    schöne und interessante Seite. Gibt es auch zu den Touren die passenden Routen? Oder habe ich da etwas übersehen?

    Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal
    machen, denn die Auswahl ist so groß.

  • Hi Michi,


    schöne, übersichtiliche Seite, die Du da aufgebaut hast.:thumbup:

    Hoffe nur, dass Du Deine schönen Beiträge in dieser Community nicht dorthin "verlagerst" - wäre schade.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Rhena : nein, da hast Du nichts übersehen, ich habe da (noch) keine Routen abgelegt. Die meisten meiner Routen liegen den Reisenberichten hier im Form bei - oder auf meiner Festplatte. ;) Wenn Du eine bestimmte Tour brauchst, musst einfach Bescheid geben, vielleicht hab ich ja was passendes für Dich. 8)


    Elke : habe ich nicht vor. Ich werde sicher auch weiterhin hier Reiseberichte einstellen, meine Seite ist für mich eher eine Art Spielwiese, wenn mir mal langweilig ist. ;)


    Beste Bikergrüße, Michi

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Elke: habe ich nicht vor. Ich werde sicher auch weiterhin hier Reiseberichte einstellen, meine Seite ist für mich eher eine Art Spielwiese, wenn mir mal langweilig ist. ;)


    Beste Bikergrüße, Michi

    Puh, da bin ich aber beruhigt! :thumbup::)

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • ..........meine Seite ist für mich eher eine Art Spielwiese, wenn mir mal langweilig ist. ;)


    Beste Bikergrüße, Michi

    dann wird aus deiner Seite sicher nichts :D

    kann mir einfach nicht vorstellen, dass dir mal langweilig wird. Also, mach auch weiter, wenn dir nicht fad is ;). Glg Manfredo

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Doch Manfred :P hab tatsächlich die letzten Tage mal wieder dran rumgebastelt ;)

    Beste Bikergrüße, Michi

    Na, da hast du was vorgelegt. Nachdem ich in 14 Tagen meine drei wöchige Kur antreten werde, kann ich mir vorstellen, an meiner Homepage ein wenig herumzubasteln. Auch wenn die heutigen Webseiten Software Anbieter sehr vieles einfacher machen (gleich wie beim Videoclip schneiden), muss man doch etliche Stunden dafür aufwenden. Und das schreckt mich immer sehr zurück =O

    Devise, schau ma amol :D

    LsK McRobi

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Servus zusammen,


    hab mir grad die Seite angesehen, chapeau :thumbup:


    Für ne Spielwiese sieht sie sehr professionell aus. :saint:


    Grüßle aus dem Unterallgäu,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||