Aprilia SRV 850

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Anteilnahme und die Tipps.

    Wolli: ich habe an meiner GS noch nichts am Karadan gehabt (76 TKm). Die Mopeds vorher (1150 R und RT) bekamen beide bei ca. 25 TKm neue Simmeringe.

    Entspanntes fahren muss ich noch ausprobieren. Wird schon klappen. Leider ist die Gepäckaufnahme äußerst begrenzt. Lediglich ein größeres TopCase ist machbar. Der Stauraum unter der Bank ist auch nicht groß. Ich werde wohl auf meine alte BMW-Rolle/Tasche zurück greifen. Im Frühjahr "Probe packen" :)

    Gruß

    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang, bei Tante Louise und auch anderswo gibt es Satteltaschen die mit einstellbaren Gurten verbunden sind. Diese könnten dir vielleicht bei deinem Transportproblem helfen. Diese legst Du bei geöffneter Sitzbank auf spannst sie unten an geeigneter Stelle ein wenig fest, so dass sie nicht Flattern. Wenn Du bei Google deinen Roller eingibst "mit Packtaschen" dann kannst Du dir das mal ansehen wie das bei deinem Roller aussieht.

    Gruß Thomas


    PS: Gerade noch gefunden: https://www.moto24.de/givi-3d6…aprilia-srv-850-2012.html

    Einmal editiert, zuletzt von Tabaluga ()

  • ich frag mich eh warum wir überhaupt noch Motorrad fahren ;)


    Um das Video anzuzeigen, muss dem Laden dieser externen Daten zugestimmt werden.
    Für registrierter Nutzer: Diese Zustimmung gilt, bis sie widerrufen wird.
    Für Gäste: Die Zustimmung verfällt nach Verlassen der Webseite.
    Zustimmung aufrufen

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Trotz vieler Vorzüge haben mich Sitzposition, wie schon bemerkt, und Schräglagenfreiheit gestört. Und wenn in jedem 2. Kreisel (unser Ort hat einige davon) der Hauptständer aufsetzt, trägt das nicht unbedingt zu meinem Sicherheitsempfinden bei. Aber geil schaut er schon aus, der neue TMAX...

    Grüssle


    Uwe