Reparatur Navi

  • Hatte letztens mein BMW Navigator 6 defekt. Steinschlag auf dem Display. Gerät war also nicht mehr ohne dauernde Störung zu gebrauchen. Bei Regen hat dann das Display so seine ganz eigenes Leben aufgenommen ( Seiten gewechselt und Größe geändert usw. )


    Hab dann gedacht das deckt wohl die liebe Vollkaskoversicherung ! Tja leider nicht, angebaute Geräte fallen nicht mit ins Thema Glasbruch usw.

    Hab dann bei BMW mal nachgefragt und erstmal nur ein neues Navi angeboten bekommen.

    Mein Verkäufer sagte dann er hätte von einer Firma im Osten gehört die sowas repariert.

    Anbei mal deren Kontaktdaten.

    Die haben das Display getauscht, das Gerät versiegelt, Schutzfolie drauf und die Verbindungsports verbessert ( das kann ich allerdings auch nur so glauben wie mir das versichert wurde )

    Seitdem läuft das Teil wieder deutlich besser und der Herr Adrian Schmitt hat mir echt noch gute Tipps gegeben zum Umgang mit einem Moped Navi ! Hat knappe 300 gekostet und war nach 10 Tagen wieder da.

    Ob es da noch andere Lösungen für gegeben hätte weiß ich nicht, aber das war für mich hilfreich !

    Will keine Schleichwerbung machen und bekomme da wirklich nix für, war für mich halt nur ne echte Lösung gegenüber dem Neukauf


    Arno


    [Blockierte Grafik: https://www.gps-station.net/Garmin/GPS&STATION%20.gif]


    GPS-STATION Co.
    Hauptstr. 33

    25709 Diekhusen-Fahrstedt
    DEUTSCHLAND

    Steuer-Nr. DE24141/09860

    •Mobil: +049(0)1522 1560002

    •Tel.: +049(0)5325 5214377

    •Fax: +049(0)3222 1276941

    eMail: kontakt@gps-station.net

    Web-Shop: www.gps-station.net

    Die Linke zum Gruß aus dem flachen Münsterland

    Arno

  • Ich mag Menschen, die nicht sofort alles wegschmeißen sondern erst einmal eine Reparatur ausprobieren!

    Wünsche Dir, dass Du noch lange Freude an Deinem Navi hast.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."