Muss mal Danke sagen...

  • Servus zusammen,


    DANKE all denen die mir die Dauemn oder sonstwas für meine Augen Probleme gedrückt haben.


    Und sorry das ich mich hier so lange rar gemacht habe,

    aber diese Saison war eine kleine Odysee für mich was das Problem Augen betrifft.

    Und Motorrad bin ich zwar gefahren aber...


    Die Katarakt OP beidseitig Anfang April verlief problemlos, aber nach Pfingsten fingen die Augenlider zu jucken und brennen an. Das ging soweit das ich während der Fahrt nicht mal mehr die Ortsnamen auf den großen Hinweisschildern links und rechts der Strasse lesen konnte. Mein Augendoc meinte ne bakterielle Entzündung, also Antibakterium geträufelt, ohne Erolg. Meine Hausärztin meinte Allergie, also fangen wir nächste Woche mit ner Desensibilisierung an. Wieder zum Augenarzt der mir nicht weiter helfen konnte, Selbsteinweisung in die Uniklinik Ulm, Augenheilkunde die dann altersbedingte Ablagerungen auf beiden Netzhäuten festgestellt haben, OP Ende November. Zurück zur Hausärztin die mich zum Hautarzt überwiesen hatte der dann ein Augenlid Ekzem diagnostizierte, auch bekannt als Augenlid Neurodermatitis, mt der Aussicht das mir das sehr lange bleibt...


    Also 2 unterschiedliche Probleme die zusammen auftretend ziemlich doof sind.


    Hoffe das die Desensibilisierung und die OP in Ulm was bringen,

    sonst wirds in diesem Leben nix mehr mit Motorrad fahren... ;(


    Alles Gute,

    Bernd


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Moin Bernd,

    ich habe gerade gelesen was Dir so passiert ist.

    Das ist etwas was man gar nicht gebrauchen kann, egal ob Motorradfahrer oder sonst im "leben".

    Ich kann mich nur Didi anschließen und Dir die Daumen drücken.

    „Die Vergangenheit gehört dem Verstand, die Zukunft der Phantasie“


    Also mit der notwendigen Phantasie und dem Geschick der Ärzte wünsche ich Dir das alles Gut wird.

    Klaus

  • Hallo Bernd,

    Da versehe ich Dich mal mit allen Guten Wünschen, viel Glück und vor allem Geduld für Deine bevorstehenden Behandlungen. Ich hoffe, dass alles gut für Dich ausgeht und wir dann eine Erfolgsmeldung von Dir zu lesen bekommen!

    Grüße

    Petra

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Helmut A. Gansterer

  • Hallo Bernd,

    auch von Thomas und mir die besten Wünsche zu einer erfolgreichen Behandlung der Ursachen (und nicht der Symptome).

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."