KKT Süd 2022???

  • Hi André,

    so ähnlich haben Thomas und ich uns das schon gedacht. Wir können Dich sehr gut verstehen - man kann für so viele Leute einfach nicht planen und vor allem die Verantwortung übernehmen. Irgendwann einmal wird es ganz vielleicht wieder anders... - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Halte die Ohren steif und bleib weiterhin gesund! Wir wünschen Dir trotz allem eine gute Saison mit vielen schönen Touren. Und wer weiß, ganz vielleicht ja im kleinen Kreis ja auch mal ein, zwei Touren zusammen - wo auch immer.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo André,

    auch wir, Kurt und ich, können deine Entscheidung nachvollziehen. Ich hätte mich aus der heutigen Sicht genauso entschieden. Ist sehr schade, aber ich bin mir sicher, wir sehen uns wieder.


    Wir wünschen Dir und allen KKT Freunden eine schöne und unfallfreie Saison.


    Liebe Grüße von Simone und Kurt

  • Diese Entscheidung ist definitiv nachvollziehbar.


    Denn selbst bei einer "privaten Veranstaltung" in der Form würdest Du als Veranstalter in der Verantwortung sein.


    Aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem mal wieder eine Gelegenheit, sich im Allgäu oder Lechtal oder so zu Treffen und a bissele zu Fahren.

  • Zwar ein bissle spät (war die letzten Wochen schlicht "Land unter"), aber dennoch auch von mir: André, ich verstehe das vollkommen. Das Hü und hott der Regelungen und der Pandemie (hoffentlich so bald wie möglich Endemie), insbesondere über Staatsgrenzen hinweg, ist schon ab und zu schwer nachvollziehbar, und erst recht nicht vorherseh- und planbar.


    Ich denke zwar nicht, dass hier (zumindest nach deutschem Recht) ggf. irgendeine Verantwortung als Veranstalter gegeben wäre, aber habe das jetzt weder explizit nachgeprüft noch könnte ich das nach österreichischem Recht beurteilen, weswegen ich die Deine Absage vollkommen nachvollziehen und verstehen kann.


    Viele Grüße aus Stuttgart,

    Volker

  • Lieber Andrä, liebe alle.

    Bin zwar schon sehr lange hier und im alten Forum dabei, konnte mich leider nie aufraffen, bei so einem großen Treffen dabei zu sein.

    Wie von allen VorrednerInnen schon geschrieben, es ist sehr schade, dass es aus besagten Gründen nicht stattfindet.

    Ich hoffe für unser Minnitrüppchen, dass es mit dem Biker Weekend auf der Turrach klappt, wenn nein dann ;(

    Alles Gute für dich, bleib gesund und uns hier weiterhin treu ;)

    Manfredo

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Ich muss mal schauen, ob sich die Turracher Höhe für mich dieses Jahr ausgeht - wird eine sehr kurzfristige Geschichte wenn überhaupt. Aber Ihr geht dann ja eh schottern, da kann ich nicht mithalten. :)

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • So Männers und Männerinnen,


    WENN das KKT Süd 2022 am kommenden langen Wochenende stattgefunden haben würde, hätten wir jetzt den Supergau: ich bin gestern (neben einigen anderen Kollegen) per Schnelltest in der Firma positiv getestet worden und gerade kam die Bestätigung des positiven behördlichen PCR-Test. Da hätte ich mich dann vermutlich wesentlich mehr geärgert, als ich das wegen der Absage eh schon getan habe.


    Wir haben wohl jetzt einen Cluster, vermutlich ausgelöst durch ein Firmenevent vergangene Woche - was in meinen Augen zeigt wie wichtig das Testen nach wie vor ist... alleine in meiner Abteilung sind mit mir 4 von 9 positiv.


    Gruß vom gefrusteten

    André

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Die Quarantäneanordnung ist bei dem schönen Wetter aber auch so hart.

    Wünsche Dir einen milden Verlauf.


    Etwas kritisch lässt mich das Richtung Herbst schauen. Bei den Feiern und Festen werden die letzten 2 Jahre nachgeholt. Firmen sind nur noch freiwillig präventativ tätig. Und im näheren Kollegen- und Bekanntenkreis so viel Fälle wie nie zuvor...

    Warum laufen, wenn man zwei gesunde Reifen hat?