KKT Süd 2022???

  • So schnell geht´s. History repeating. Von Dezember bis März machen wir dann alles wieder auf um die Skisaison zu retten, damit danach wieder der lange Lockdown inkl. Grenzschliessungen bis Juni kommen kann um die Impfflicht durchzusetzen.


    Wenn es so kommt wie ich aktuell befürchte werde ich Alex bitten meinen Nick in Nostraerdnamus zu ändern. :(

    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin

  • Andre, ich bin nur nicht sicher, ob der "König der Propheten" alles voraussagen konnte oder ob es selbst erfüllende Prophezeiungen waren.

    Falls "Ja" liegt es an Dir das vorauszusagen was Du Dir/Uns wünscht.


    Klaus

    Ein richtiges Problem hat keine Lösung.

  • ... ich mag ja die Kölner für ihre Lebensweisheiten "Et kütt wie et kütt" und "Et hät noch immer joot jejange".


    In diesem Sinn, Abwarten und Kölsch trinken :thumbup:

    Gruß

    SirEdward

    Die hier?


    Nein, das ist kein altes Bild. :)

    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin

  • Entschuldigung, jetzt gehe ich hier aus Frust selber ins Off-Topic. Ab sofort bleibe ich hoffentlich beim Thema.

    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin

  • Wie redet sich der Paketdienst jetzt eigentlich raus, wenn plötzlich nachweislich alle Kunden zu Hause sind?

    Der ist mal richtig gut! Danke Klaus - und ob ihr es glaubt oder nicht: ich bekam heute eine E-Mail, dass ich mein Paket in einer Abholstation abholen kann, weil mein Postbote mich heute nicht angetroffen hat.

    Ich war den g a n z e n Tag zu Hause bzw "Homeoffice"... :cursing:

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • So schnell geht´s. History repeating. Von Dezember bis März machen wir dann alles wieder auf um die Skisaison zu retten, damit danach wieder der lange Lockdown inkl. Grenzschliessungen bis Juni kommen kann um die Impfflicht durchzusetzen.

    Hi Andre,

    ich bleibe einfach eine unverbesserliche Optimistin und plane weiterhin mit einem KK-Treffen mit Dir und anderen Freunden / Freundinnen und Mitgliedern in Deiner schönen Wahlheimat. Halt´ die Ohren steif und bleib gesund.

    Bis denne - es wird schon werden.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Entschuldigung, jetzt gehe ich hier aus Frust selber ins Off-Topic. Ab sofort bleibe ich hoffentlich beim Thema.

    .... hast ja recht.

    Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Die Vernunft fährt momentan selbst bei Menschen, von denen ich das nicht erwartet hätte, mit angezogener Handbremse.

    Dennoch : unter normalen Umständen mag ich den kölschen Ansatz wenngleich die Portionen aus bayerischer Sicht arg klein sind.

    In diesem Sinne, durchhalten!

    Bald ist Frühling ✌️

    Gruß aus München,

    SirEdward