KKT Süd 2022???

  • Hallo André,


    auch ich wünsche dir einen leichten Verlauf. Am Wochenende bin ich am Sachsenring zur Moto GP. Eigentlich hatte ich gehofft mir die Rennen ohne Maske anschauen zu können. Da bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher.


    Grüße ais dem heißen Hessen

    Michael

  • Hi Andre,

    ich bin am Sonntag von meiner Tour durch die Schweiz zurück und dachte, ich habe mir beim Regen am Splügenpass eine leichte Erkältung zugezogen.

    Nach zwei Aspirin gings mir wieder gut.

    Die Verspannungen im Rücken (führte ich auf die lange Fahrt zurück) ging durch einen Saunabesuch im Hotel auch wieder weg.

    Zuhause dann trotzdem einen (regelmäßigen) Test gemacht und ...ta tahhhh:

    Positiv !

    Sitz jetzt zuhause im Homeoffice. || ||

    Beste Bikergrüße

    Willi


    Tu erst das notwendige, dann das mögliche, und plötzlich schaffst Du das unmögliche! :thumbup:

  • Macht euch keine Sorgen, dieser winzige kleine Stinkstiefel weilt unter uns, viele wissen ja gar nicht, dass sie infiziert sind, schon alleine deswegen, weil die Regierung keine Tests mehr verlangt.

    Wer sich freiwillig testet, darf sich dann nicht wundern, dass der Antigen Test mal ins Positive schlägt.

    Keine Maskenpflicht, auch bei Massenveranstaltungen wie bei unserem Nova Rock Festival 2022, weder in der überfüllten Straßenbahn, noch im Zug, noch irgendwo. Mittlerweile auch nicht mehr in Krankenhäuser =O =O =O

    Juhu, wir sind diesen Virus endlich loooooooooooooos.........

    Thingste: die Zahlen beweisen es doch eindringlich, siehe Portugal, Österreich usw.

    Mein Zugang. Ich schütze mich so gut es geht, trage nach wie vor eine FFP2 Maske, wo sich Massen treffen, mach jeden zweiten Tag einen Antigen Test und hoffe, dass ich nicht angesteckt werde.

    Bis dato :) :) :) :)

    Wir werden damit leider leben lernen müssen, ähnlich der Grippe.

    Vorbei ist dann vorbei, wenn's vorbei ist <X

    Meine Meinung, Lsk Manfredo

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“