Kroatien im September 2021

  • Nabend in die Runde,


    mit 2 Freunden habe ich Anfang September Kroatien bereist.

    Mit Auto und 3 Motorrädern auf dem Anhänger sind wir aus dem Westfälischen nach Hermagor gereist,

    um von dort mit den Bikes weiter nach Senj in unsere gemietete Ferienwohnung zu fahren.

    Von dort sind wir täglich in die diversesten Richtungen gestartet. ( Straße - Single Tracks - Schotterstrecken)

    Da ich zu den „ Schreibfaulen“ gehöre, stelle ich anbei einfach ein paar Fotos ein.


    Bisdenne

    Qaruso


  • Hi Qaruso,

    schöne Fotos - aber wenigstens ein paar klitzekleine Infos dazu wären schon nett.

    Muss ja kein riesiger Reisebericht werden...

    Wie auf den Fotos zu sehen, hattet Ihr auf jeden Fall auch Glück mit dem Wetter.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."