Passkontrolle und andere Unwägbarkeiten

  • Hallo Stefan,

    ein wirklich humorvoller, eindrucksvoller Bericht zu Deiner Passkontrolle. Muss zugeben, dass ich bei Deinen ersten Sätzen noch ein wenig auf dem Schlauch stand..., hat sich dann zum Glück schnell erledigt. :)

    Wenn Du beim nächsten Mal noch eine Schriftführerin und Zeugin benötigst, gib Bescheid. Dann werde ich Dich gerne ehrenamtlich unterstützen. 8)

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo Klaus,

    auch Dein Bericht über Eure Tour, die ich schon per Polarsteps mit erleben durfte, zeigt, wie viel Spaß es auch in einer Gruppe machen kann. Schöne Fotos inklusive.

    Eine Bitte hätte ich allerdings für die Zukunft: erstelle für den Bericht über Deine Tour(en) ein neues Thema und hänge es nicht an eines dran, dass jemand mit seinen Erlebnissen, Erkenntnissen und Fotos erstellt hat.

    So hat man eher die Chance, beide Berichte später einmal unabhängig voneinander zu suchen.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo Elke,

    da hast Du natürlich Recht, aber ich habe noch rausgefunden wie ich selbst eine Seite eröffnen kann.

    Da Du hast sicher eine Tipp für mich, hoffe ich :)


    Klaus

    Wir können nie alle Folgen unserer Handlungen erfassen. Daher wird nicht alles gut, was gut gemeint war.

  • Ich heiße zwar nicht Elke, aber kuck mal...

    einfach im jeweiligen Bereich "Neues Thema" anklicken

    ;)

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Straßen zu fahren

    8) ---> www.p-f-biker.de.tl <--- 8)

  • Hallo Elke,

    da hast Du natürlich Recht, aber ich habe noch rausgefunden wie ich selbst eine Seite eröffnen kann.

    Da Du hast sicher eine Tipp für mich, hoffe ich :)

    Aber sicher doch - und für alle anderen, die es auch noch nicht wissen: Hier ist eine Anleitung dazu hinterlegt.

    Und nun viel Spaß beim Erstellen Deiner / Eurer Berichte.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Ich heiße zwar nicht Elke, aber kuck mal...

    einfach im jeweiligen Bereich "Neues Thema" anklicken

    ;)

    Da bist Du mir zuvor gekommen... auf jeden Fall vollkommen richtig!

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."