Schwarzwald 2021

  • Moin,


    die Vorfreude steigt :D , die WetterApps zeigen eigener maßen gutes Wetter an :) , Touren sind geplant 8) und Moped ist gecheckt. :thumbup:


    Nächste Woche geht es los zum 33. Mal zu der "eine Woche Trip in den Blackforrest". Die Anfahrt erfolgt vom Ruhrgebiet aus diesmal übers Land durch das Bergische Land, Westerwald, Lahntal, Pfälzer Wald, Nordschwarzwald bis in die Tiefen des Südschwarzwaldes (Hotzenwald). Die Anfahrt (ca 640 km) wird über zwei Tagesetappen durchgeführt mit einer Zwischenübernachtung in der Nähe vom JohannesKreuz.

    Obwohl ich mich im SW sehr gut auskenne werde ich einige Vorschläge von Falli66 in unseren Touren mit einbauen. (oft vorbeigefahren und nicht wahrgenommen). Auf die Schwarzwaldkirschtorte ;) in der Tannemühle bei Grafenhausen freue ich mich jetzt schon.


    Bis die Tage.

    Gruss, Deddy



    ______________________________________________________

    Tourendeddy

    www.tourendeddy.com

    Yamaha XT1200 z, Garmin Zumo 390, Garmin Montana 610, Garmin Zumo XT, Apple Computer.


    Ich bin wieder hier in meinem Revier war nie wirklich weg hab mich nur versteckt

  • Hallo ,
    die kostenfreie Fähre bei Rinau benutzen
    wir gerne , wenn es uns in die Vogesen
    zieht !
    Bei 33mal eine Woche Schwarzwald mußt
    Du dich da ja fast besser auskennen , als
    mancher Einheimische .
    Das Wetter soll sich ja in Richtung Wochenende
    richtig mausern !
    Wünsche Euch/Dir viel Spaß und Sonnenschein .
    Gruß Kurt

  • Hallo Detlef...viel Spass und eine tolle Woche mit dem entsprechenden Bikerwetter. Dann macht das Ganze nämlich nch mehr Spass. Wetterprognosen stehen gut für Dich... 8) :thumbup:

    Es grüsst...

    Gerd - Der Roadking

    ...wo ich bin ist vorne und wenn ich mal hinten bin, ist hinten vorne... ;)

  • Hallo Detlef, sind seit letzten Samstag im Süd-Schwarzwald.

    Hatten 2 1/2 Tage besch.... Wetter aber danach tippi-toppi.

    Wenn du die Ecke kennst - Storen ist total gesperrt,

    Schlücht-Tal kurz vor Wittnau.

    Hilft vielleicht bei der Planung

    'I am too old to die young, and too young to grow up , Marty Feldmann
    Gruß Digger

  • Hallo Detlef, sind seit letzten Samstag im Süd-Schwarzwald.

    Hatten 2 1/2 Tage besch.... Wetter aber danach tippi-toppi.

    Wenn du die Ecke kennst - Storen ist total gesperrt,

    Schlücht-Tal kurz vor Wittnau.

    Hilft vielleicht bei der Planung

    Hi Digger, Danke für den Hinweis. Schlücht-Tal war in meiner Planung vorhanden. Dann werde ich es mal ändern. :)-

    Gruss, Deddy



    ______________________________________________________

    Tourendeddy

    www.tourendeddy.com

    Yamaha XT1200 z, Garmin Zumo 390, Garmin Montana 610, Garmin Zumo XT, Apple Computer.


    Ich bin wieder hier in meinem Revier war nie wirklich weg hab mich nur versteckt