Höhere Strafen für Raser in Österreich ab 01.09.21

  • Hallo zusammen,


    ab morgen wird es deutlich teurer, wenn man in AT zu schnell unterwegs ist. :)


    LzG,
    André

    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin

  • Hallo zusammen,


    ab morgen wird es deutlich teurer, wenn man in AT zu schnell unterwegs ist. :)


    LzG,
    André

    Ja, stimmt. Aber im Gegensatz zur Schweiz und div. anderen Ländern noch immer lachhaft billig.

    Bei Überschreitung von anstatt € 70,- nun € 140,- erst ab 40 - 60 km/h ist der Schein für ein Monat anstatt 2 Wochen weg

    Und dann kommt noch dazu, dass es zw. Wien und Bregenz bei den Strafen länderspezifische Unterschiede gibt.

    Kärnten/Burgenland sind recht günstig bei uns Steirern wird schon mehr abgezockt.

    Manfredo

    "Never ride faster than your guardian angel can fly" ;)

    "Freiheit heißt nicht alles tun zu können was man will,

    Freiheit heißt nicht alles tun zu müssen, was man soll" :)