Forumsberichte vorab zwischenspeichern

  • Hallo Admins.

    Ein Thema glaube ich auch vom altem Forum: Kann man Berichte vor der Veröffentlichung nicht einfach zwischenspeichern, um dann nach offizieller Fertigstellung sie freizuschalten.

    Derzeit mache ich so was extern in einem Worddokument, bzw. mit einer anderen Dokumentensoftware.

    Wäre schön, wenn man das auch hier verwirklichen könnte, oder, wenn das hier bereits integriert wurde, wie geht die Anwendung?

    Ich freue mich schon auf ein Feedback von euch

    Lg Manfredo

    "Never ride faster than your guardian angel can fly" ;)

    "Freiheit heißt nicht alles tun zu können was man will,

    Freiheit heißt nicht alles tun zu müssen, was man soll" :)


  • +1


    Sowas habe ich mir schon lange gewünscht. Danke!

    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin