Wie die Jungfrau zum Kind .....

  • Danke!


    Rückleuchten:

    Das breite Original hat zwei Birnen, Die Fassungen haben einen Bajonettverschluß. Bei einem war das Kabel direkt an der Fassung ab und beim anderen der Verschluß kaputt.

    Bei der 185er habe ich mit verschiedenen Rückleuchten "experimentiert" - eins davon hatte ich noch, das andere habe ich nachgekauft.

    An so ein ähnliches wie Deines (mit Glühbirnen) habe ich auch gedacht - war mir aber nicht klassisch genug.


    Blinker:

    Habe mal vor Jahren für 20,00 Euronen auf nem Oldtimermarkt ein Konvolut mit Blinkern (nicht original aber mit E-Prüfzeichen) Gläsern und Haltern ergattert (vier davon sind schon an der TwinStar). Einen Blinker, ein Glas und die hinteren Halter musste ich dazu kaufen. MMn sind die "Schnapsgläser" die schönsten Blinker die Honda je verbaut hat.


    Gabel:

    Mit Autosol wäre an den Tauchrohren wohl nichts zu machen gewesen.
    Mit: https://www.steindl-tools.com/de/ habe ich auch die Motorteile der 185er poliert. Und an der "Revere" übrigens auch den Soziusbügel.

    Die Faltenbälge stammen von einer Harley. Die VA-Lampenhalter hat mal jemand aus dem NTV-Forum gemacht und die Gabelcover sind Acrylrohre schwarz lackiert ;)


    Sitzbankbezug gibt´s bei https://www.sitzfleisch.eu/. Hab das zum ersten mal gemacht. War ziemlich tricky und ist auch nicht 100% geworden.....

    Gruß aus Ulm

    Gerhard


    What you gotta loose, you know?

    You come from nothing

    you´re going back to nothing.

    What you lost? Nothing!


    Monty Python