Welche Größe sollte ein Reiseführer haben?

  • Layout 27

    1. Din A5 hochkant (14) 52%
    2. Din A5 quer (6) 22%
    3. Din A4 hochkant (3) 11%
    4. Din A6 hochkant (2) 7%
    5. kein Interesse / unnötig (2) 7%

    Ich spiele mit dem Gedanken einen Reiseführer Schwarzwald zu erstellen, in diesem sollen nach derzeitiger Planung ähnlich wie im Blog Süd-Schwarzwald und Hochrhein keine Tourenvorschläge vorhanden sein. Nur Empfehlungen um sich die Route nach eigenem Interesse zusammenstellen zu können. Für andere Vorschläge bin ich aber offen !


    Gruß Falli

    „Der Wille entscheidet“

    Einmal editiert, zuletzt von Falli66 ()

  • Falli66

    Hat den Titel des Themas von „Wie sollte ein Reiseführer aussehen?“ zu „Welche Größe sollte ein Reiseführer haben?“ geändert.
  • Hallo

    Gut würde ich es finden wenn es zu den POI auch kleine Streckenabschnitte abgebildet würden um eine bessere Übersicht zu haben. Dann kann man , und jetzt spreche ich mal für mich, bestimmte Abschnitte besser in die Planung mit einbringen und bekommt so schneller eine schöne Runde zusammen gestellt!

    Viele Grüße Hans-Jürgen :thumbup: