Die letzten Täler

  • Ich habe meinen Titel bewusst nach dem gleichnamigen Buch von Gerhard Pilgram, Wilhelm Berger, Werner Koroschitz und Annemarie Pilgram-Ribitsch gewählt.

    Die letzten Täler erzählt über den Friaul abseits touristischer Trampelpfade zu erleben.

    Es lenkt den Blick auf die verborgenen Schönheiten Friauls und lädt zu 24 Wanderungen durch die eigenwillige Kulturlandschaften entlang der Grenze zu Slowenien.

    Ich habe mir das Buch auf einem Tag reingesaugt und etliche Straßen gefunden, die man auch mit den Motorrad bezwingen kann.

    Ich freue mich schon sehr, demnächst in mein vielgeliebtes Friaul zu fahren.

    Wen es interessiert, hier der Buchtip:



    Manfredo

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“