• Danke das du mich in deinem Bericht erwähnt hast. Wirklich gelungene Bilder die du uns zeigst. Schön das ihr meine Vorschläge in eure Tour eingearbeitet habt. Dann sind meine Mühen wenigstens nicht umsonst gewesen. Hoffentlich hat es euch so gut gefallen das ihr wieder kommt.


    Gruß Falli

    „Der Wille entscheidet“

  • Danke das du mich in deinem Bericht erwähnt hast. Wirklich gelungene Bilder die du uns zeigst. Schön das ihr meine Vorschläge in eure Tour eingearbeitet habt. Dann sind meine Mühen wenigstens nicht umsonst gewesen. Hoffentlich hat es euch so gut gefallen das ihr wieder kommt.


    Gruß Falli

    Aber hallo :thumbup: :)

    Gruß aus'm Ländle

    Udo

  • ich es war wirklich ein sehr schöne Tour. Und der Schwarzwald hat mich jetzt heiß gemacht, für weitere Tagestouren dort hin.

    Freue mich auf die nächste Tour mit euch zwei :)


    LG

    Dominik

  • Ja. Wie wäre "Sauschwänzlerunde"?

    Danke

    Servus Udo

    Frage: so wie es ausschaut bist du ein Bahnbegeisteter Motorrad Freak.

    Ich hätte da mehrere Möglichkeiten, wo du dich und deine Eisenbahnfreunde ordentlich austoben könnt:


    Schmalspurbahnen (750 mm)

    Steiermark:

    Murtalbahn

    Feistritztalbahn

    Stainzer-Flascherlzug


    Ist zwar nicht in Kärnten und dem Thread nicht unbedingt entsprechend, aber als Kärntner muss ich meiner neuen Heimat der Steiermark touristisch ein wenig unter die Arme greifen.

    LsK Manfredo

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“