Ländle-Gardasee

  • Hi,

    klar es ist halt schön dort, unser Fahrerlager hatten wir 3 mal in Tignale, in Malcesine 2 mal,

    in Torri del Garda 3 mal. Die Unterkünfte waren abhängig von der Gruppe.

    Fantastisch waren die Wanderungen, teilweise Kletterpfade, Wasserfälle, etc.

    unterhalb von Tignale haben wir eine relativ einsamere Badestelle gefunden,

    diese konnte über einen Mauleselpfad erreicht werden. Auch die Wanderung von Tignale nach Campione del Garda war sehr schön und aufregend. Selbst mit einem MTB konnten wir Touren mit Fährüberfahrten unternehmen. Salo sei die schönste Flaniermeile am Gardasee.

    Die Heimreise von Malcesine? Um 06:00 sind wir los gefahren =>Milano und das Frühstück musste ausfallen, nur um den Stau am See zu umgehen.

    Hier unsere Motorradtouren:


    will Garda


    Viel gute Touren und eine gute Erholung wünsche ich Dir.

    Erzähl uns dann wie es gelaufen ist ?


    Herzliche Grüße RS-Tommi

    RS-Tommi


    "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

    Erasmus von Rotterdam, Theologe (1466-1536)

  • Hallo Tommi, das ist ja eine schöne Sammlung von Touren am Gardasee.

    Einiges ist dabei was ich noch nicht gefahren bin, aber jetzt gespeichert und bei der nächster Tour ins Trentino werden die gefahren.


    Danke Klaus

  • Hallo an alle,

    wer ist bereits vom Ländle über den Gaviapass zum Gardasee gefahren?
    Hat da jemand von euch Erfahrungen gesammelt, Tipps oder sogar eine schöne Tour parat?

    Gruß Lars

    Hab ich im Sommer auch vor, auch ausm Ländle (aber aus Baden), zumindest bis zu Gavia findest du hier einiges , http://www.p-f-biker.de.tl , und hier auch Stelvio-Gavia-Mortirolo... hin und weg (Textform) - Italien - Motorrad-Portal und Community (motorradfreizeit.de)

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Straßen zu fahren

    8) ---> www.p-f-biker.de.tl <--- 8)