• Hallo Leute !

    Ich suche vernünftige Motorradfahrer /fahrerinnen im raum Aschaffenburg und oder Miltenberg !

    Zum gemeinsamen Fahren und Fachsimpeln ! Nichts muss !

    Wenn es menschlich passt auch gerne längere Touren außer Sonntagvormittag ;) !

    Würde mich über einige Antworten Freuen !

    Euer Spessart 62

  • Servus,

    dachtest du da auch an einer Feierabendrunde? (nach 18.00 Uhr)


    Bin Sa/So eigentlich immer unterwegs. Häufig - aber nicht immer - alleine.

    Touren führen im Regelfall über Nebenstraßen. Selbst an Feiertagen hatte ich oftmals Glück vom Hauptverkehr fern zu sein.

    Da es eher selten vor kommt, fahre ich auch gerne einmal hinterher.

    Reisegeschwindigkeit: StVO gem. GPS + wenig d'rüber. Allerdings nach unten anpassungsfähig.

    Wäre das was? Weit weg scheinen wir voneinander nicht zu sein.

    ...nicht nur im Dreiländereck BY | BW | HE unterwegs!
    Gruß Udo

  • Servus !

    Tut mir leid das Ich jetzt erst antworte !

    Bin nicht jeden Tag im Netz unterwegs ! Ja hört sich interessant an !

    Melde ich demnächst mal bei Dir,da ja am Sonntag das Wetter nicht das beste sin soll !

    Gruß Spessart

  • Hallo Lycos-4U !

    Hab dich nicht vergessen ,hat bloß nicht gepasst bis jetzt das wir uns mal treffen !

    Bin jetzt auch die nächsten drei WE unterwegs ! Umzug der Tochter ,dann Urlaub mit der Frau !!