Wer suchet, der findet! BW BY HE

  • Hallo Udo,

    auch aus dem flachen Münsterland (dem ich so häufig wir nur möglich mit meiner MT09 entfliehe) ein herzliches Willkommen in der besten Community für Motorradenthusiasten, die es gibt. Ich denke, Du wirst Dich hier wohlfühlen und einige nette Menschen auch persönlich kennen lernen - wenn Du magst.

    Wünsche eine gute Saison und dass Dir Dein Möppi weiterhin viel Freude bereitet.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo Udo,


    auch von mir schöne Grüsse aus dem Pott und herzliches Willkommen.


    Deddy

    Gruss, Deddy



    ______________________________________________________

    Tourendeddy

    www.tourendeddy.com

    Yamaha XT1200 z, Garmin Zumo 390, Garmin Montana 610, Garmin Zumo XT, Apple Computer.


    Ich bin wieder hier in meinem Revier war nie wirklich weg hab mich nur versteckt

  • Recht herzlichen Dank für die vielen Willkommens-Grüße.

    Bin mal gespannt, wen ich von euch mal auf dem Moped antreffe.

    Solltet ihr einmal in der Region Würzburg - Tauberbischofsheim - Aschaffenburg vorbei kommen, dann meldet euch. Vielleicht ergibt sich eine gemeinsame Tour.

    ...nicht nur im Dreiländereck BY | BW | HE unterwegs!
    Gruß Udo