immerhin gute 8 %

  • Ich habe gestern aus einem abonierten Blog ein für uns interessanten Beitrag erhalten, bei dem es um das leidige Thema der persönlich stark unterschiedlichen Lärmempfindung/-Belästigung geht , und was unsere Volksvertreter daraus machen,machen wollen.


    Lest Euch den Blogbeitrag durch , dann sind auch die 8% verständlich , und auf jeden Fall mehr als nur ein "Zünglein" an der Waage


    Da ich keine Freigabe zum kopieren erfragt habe , möchte ich Euch den Beitrag , bzw den Link dazu gerne weitergeben :


    http://flyinghaggis.net/2021/0…e-die-macht-mit-dir-sein/


    Generell ist der Blog alles andere als langweilig!


    Grüße aus dem Tannheimer Tal


    burghardt

    Ironie ist der Humor intelligenter Menschen


    burghardt

  • Der Platz hier würde nicht ausreichen um all das zu sagen, was ich dazu zu sagen hätte. ICH wähle schon seit Jahren so wie es sein sollte. Bin mir aber sicher das das deutsche Volk wieder einmal den alten Weg weiter gehen wird. Die ganzen Wahlversprechen sind doch nach der Wahl vergessen, war immer schon so, wird weiter so bleiben. Wir hätten es alle vier Jahre in der Hand, aber lieber schimpfen und nichts dagegen tun, wir wissen ja wo unsere Gelder hin fließen, aber alle dulden es mit Ihren Kreuzen !

    Gruß Martin

  • geht mir auch so, ich mache bei Wahlen und Abstimmungen (ja, das gibt es in der Schweiz) auch immer alles richtig - nur der Rest der Wahlberechtigten und Abstimmenden macht immer alles falsch ;)

    Der Platz hier würde nicht ausreichen um all das zu sagen, was ich dazu zu sagen hätte. ICH wähle schon seit Jahren so wie es sein sollte. Bin mir aber sicher das das deutsche Volk wieder einmal den alten Weg weiter gehen wird. Die ganzen Wahlversprechen sind doch nach der Wahl vergessen, war immer schon so, wird weiter so bleiben. Wir hätten es alle vier Jahre in der Hand, aber lieber schimpfen und nichts dagegen tun, wir wissen ja wo unsere Gelder hin fließen, aber alle dulden es mit Ihren Kreuzen !

    Gruß Martin


    Martin

    Auch neben der Spur, ist ein Weg.

    Einmal editiert, zuletzt von alpendrifter ()