Von Vorarlberg ins Rheinland und über Luxemburg wieder zurück - eine Chaostour. Mal wieder... :)

  • Hallo Andre,


    schöner Bericht, schöne Bilder, schöne Tour. Im Bergischen hätte dir auch eine anderen Treff als die "Zornige Ameise" empfohlen. Der Besitzer ist wirklich nicht in der Lage einen vernünftigen Service anzubieten.

    900 km am Stück, das habe ich auch mal gemacht. Aber nie wieder. Letztendlich wird es nur zur Tortour , und auch die eigene Sicherheit aufs Spiel gesetzt.


    Gruss, Deddy

    Gruss, Deddy



    ______________________________________________________

    Tourendeddy

    www.tourendeddy.com

    Yamaha XT1200 z, Garmin Zumo 390, Garmin Montana 610, Garmin Zumo XT, Apple Computer.


    Ich bin wieder hier in meinem Revier war nie wirklich weg hab mich nur versteckt

  • Andre, das ist ja was ich vermutet habe und ein Freund hat genau diese Maschine gekauft und holt die Sonntag vom Vorbesitzer ab und kommt damit zu mir.

    Denn am Montag starten wir dann eine Nord-Tour ( Cuxhaven, Kiel, Timmendorf, Lübeck, Hannover usw) zusammen.