Garmin Zümo 660 neue SD Karte

  • Grias eich,


    ich bruache bitte euer Wissen.


    Habe beim Zümo eine andere, größere SD Karte eingelegt und versucht das Update darauf zu laden, leider nicht geklappt, er versucht das auf den internen Speicher und der ist zu klein.


    Wer weiß, was ich falsch mache?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. :)


    dlzg Andreas

  • Das 660 kann wohl max. 32GB SD-Karten verarbeiten, und sie müssen im FAT Format formatiert sein. Wenn Du also eine größere Karte verwendest, die vielleicht schonmal in einer Kamera oder woanders drin war, könnte das Probleme geben.

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Ach ja: FAT bedeutet, dass maximal 4GB große "Blöcke" erstellt werden. Es ist also möglich, dass das 660 nur auf einen zugreifen kann. Entsprechend könntest Du es auch mit einer 4GB SD-Karte versuchen. Keine Ahnung, auf welchem Softwarestand Dein Zumo ist und ob sie das mal irgendwann gelöst haben.^^

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!