Wundersame Explosion der Punkte

  • Hallo Alex und Team.

    Was ist denn da passiert, auf einmal sind unser alle Punkte explodiert ^^ ^^ ^^

    Ist das ein Updatefehler oder gewollt?

    Mir is es wurscht, kann mir da ja nix runterschneiden, habe mal den Alex gefragt ob man das mit einem kurzen Statement ändern kann wie z. Bsp. beim Andre

    Laut Alex leider nicht mehr möglich, wäre aber schön, wenn das wieder eingestellt werden würde.


    Zumindest ich hätte das gerne, "Kurföööööööön, yeah"

    :D :D :D :D

    Je mehr Steine auf deinem Weg liegen, umso mehr Erkenntnis wirst du erlangen

    - Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt!

  • MacRobi und natürlich auch an ALLE.

    Wir haben gestern einen Update eingespielt und dabei sind die Punkte für die Benutzerränge in Schieflage geraten.

    Die erreichten Punkte für jeden von euch sind noch da, aber die Punkteverteilung für die Benutzerränge (also die xxxccm) mussten wir neu zuordnen.

    Es kann sein, dass bei dem einen oder anderen von euch der Benutzerrang (die ccm) etwas abweicht.

    Sorry dafür 8)

  • Zumindest ich hätte das gerne, "Kurföööööööön, yeah"

    :D :D :D :D

    Nix da. Das

    bleibt einzigartig. :)

    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin

  • Nix da. Das


    bleibt einzigartig. :)

    Deswegen Kurffffffffööööööön ^^ ^^ ^^ Kommt von Kur und Fön


    Spaß bei Seite, meinen Kurztext verrate ich erst, wenn das umgestellt werden sollte

    Jedem sein einzigartiger Spruch

    Manfredo

    Je mehr Steine auf deinem Weg liegen, umso mehr Erkenntnis wirst du erlangen

    - Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt!