Wundersame Explosion der Punkte

  • Hallo Alex und Team.

    Was ist denn da passiert, auf einmal sind unser alle Punkte explodiert ^^ ^^ ^^

    Ist das ein Updatefehler oder gewollt?

    Mir is es wurscht, kann mir da ja nix runterschneiden, habe mal den Alex gefragt ob man das mit einem kurzen Statement ändern kann wie z. Bsp. beim Andre

    Laut Alex leider nicht mehr möglich, wäre aber schön, wenn das wieder eingestellt werden würde.


    Zumindest ich hätte das gerne, "Kurföööööööön, yeah"

    :D :D :D :D

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

    • Offizieller Beitrag

    MacRobi und natürlich auch an ALLE.

    Wir haben gestern einen Update eingespielt und dabei sind die Punkte für die Benutzerränge in Schieflage geraten.

    Die erreichten Punkte für jeden von euch sind noch da, aber die Punkteverteilung für die Benutzerränge (also die xxxccm) mussten wir neu zuordnen.

    Es kann sein, dass bei dem einen oder anderen von euch der Benutzerrang (die ccm) etwas abweicht.

    Sorry dafür 8)