Halterung für Smartphone

  • Ich hab's glaub an anderer Stelle schon mal gepostet... aber was soll's: Ich bin mit dieser hier sehr zufrieden. Mein Samsung S10+ hat mich damit schon ca. 10000 Calimoto-Kilometer navigiert. Simpel aber sehr solide (komplett aus Metall) - für 15 Euro. Einfach Handy oben reinschieben und dann (mit der Hand) die silberne Rändelschraube anknallen.



    https://www.amazon.de/-/en/Uni…gub&qid=1623268836&sr=8-3


    Man braucht zusätzlich natürlich so eine Gummihülle um's Handy, um es an den Seiten davor zu Schützen von den Klemmen verkratzt oder eingedrückt zu werden. Aber so eine Hülle ist für den rauen Tour-Einsatz sowieso ratsam, weil man unterwegs ja doch mal das Gerät fallen lässt, z.B. weil man's anstatt in die Tasche neben die Tasche "gesteckt" hat oder so.


    Ah, das Ding ist halt für vertikalen Einsatz. Aber ist bei ordentlichen Apps sowieso egal, die haben sowohl bei vertikaler als auch horizontaler Orientierung ein gutes / sinnvolles Layout.

  • Die Halterung sieht stabil aus und für den Preis scheint sie top zu sein

    Lord of Glencoe