Stammtisch Niederbayern

  • die schnitzel sind zwar nicht so gross aber dafür kosten die auch nicht so viel

    Wenn die so klein sind fahre ich nicht los^^

    Spass, wäre auch ein bischen weit.

    Hier im Norden siehts ja etwas mau aus mit den Kollegen:( Wünsche euch das ihr das hin kriegt wenn's wieder geht.


    Gruß vom Buxte Klaus

  • Kann man machen:/

    Hier gibts auch Schnitzel. Und jede Menge toten Fisch an gespaltenem Brötchen:D

    Und Großveranstaltungen sind erst einen Tag nach meinem Geburtstag wieder erlaubt(Stand heute).😤

    Ich glaube wir schweifen jetzt etwas ab8)

  • Servas mitanand,


    auch wenn das jetzt vielleicht etwas OT ist: im "alten" Forum gab es mal Bestrebungen für eine Süd-Nord-Süd Tour.


    Michi: Du warst damals glaube ich auch da relativ involviert in dem Thema und Touren hast wahrscheinlich auch schon drölfzif Varianten da hoch. Magst Du das vielleicht nochmal evaluieren? ;)


    LzG,

    André

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Servus André,

    es ist hier zwar wirklich etwas OT, aber dennoch sehr interessant! :)

    Dafür wäre ein eigener Thread vielleicht nicht schlecht, bei dem sich dann alle interessierten melden können und man dementsprechend die Tour(en) zusammenstellt. :/

    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D

  • Servas,


    das ja eigentlich kein Schwein durchblickt, was da jetzt bei Euch eigentlich wo (und warum nicht andersrum ist)



    , fand ich das kleine OT Posting durchaus an der richtigen Stelle. Und Michi brauchen wir dafür eh. ;)

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Danke für die Übersichtskarte, es ist wirklich nicht unbedingt logisch, wo was ist und nicht anders herum! :/

    Es sollte auch kein Vorwurf sein, dass es in dem Thread etwas OT ist...

    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D

  • also um den ganzen etwas vortrieb zu geben


    Wie es aussieht fahren ab anfang mai wieder erlaubt, treffen wahrscheinlich nicht oder nur unter auflagen, ich hab ne firma am bau mit kundenverkehr erlaubt, einen uneinsehbaren garten und mehrere hallen dass die bikes nicht rumstehen also kaffe gäbs bei mir.

    Lokale öffnen erst ende mai und lt gaststättenverband macht bis dahin 1/3 der lokale noch insolvenz, muss man dann mal schaun was noch übrig ist.


    Übrigens wollte letztes jahr in die lüneburger haide zur blüte ende august, ist ins wasser gefallen wegen regenwetter, nordtour wär ich sehr aufgeschlossen und wenns zeitlich geht jederzeit dabei! Krabbenbrötchen mag ich auch

    In der Ruhe liegt die Kraft! 8)

    Seitdem ich 18 bin stand immer ein Motorrad in der Garage;

    Galerie: BMW GS80, Honda Helix 250, Honda Silverwing 600, Honda Pan European ST1300, Triumph Trophy 1200, Indian Scout Umbau auf Vintage Cruizer

  • ich hab ne firma am bau mit kundenverkehr erlaubt, einen uneinsehbaren garten und mehrere hallen dass die bikes nicht rumstehen also kaffe gäbs bei mir.

    Servus Klaus,
    das ist eine sehr gute Option, die Du da vorschlägst! 8)

    Sollte es dazu kommen, könnte ja auch jeder etwas mitbringen. :)

    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D

  • Habe heute einen Vorschlag zur Gestaltung eines Stammtisch erhalten


    In der Ruhe liegt die Kraft! 8)

    Seitdem ich 18 bin stand immer ein Motorrad in der Garage;

    Galerie: BMW GS80, Honda Helix 250, Honda Silverwing 600, Honda Pan European ST1300, Triumph Trophy 1200, Indian Scout Umbau auf Vintage Cruizer