Und noch jemand Neues aus dem Kreis Ludwigsburg

  • Hallo Claudi...

    herzlich willkommen, viel Spass hier im Forum

    und immer eine handbreit Gummi ĂŒberm Teer.

    Dir eine schöne und spannende Saison 2021...

    Trier grĂŒsst das Schwabenland... ;)

    Es grĂŒsst...

    Gerd - Der Roadking

    ...wo ich bin ist vorne und wenn ich mal hinten bin, ist hinten vorne... ;)

  • Die BegrĂŒĂŸung hier ist schon mal umwerfend. :)

    Vielen Dank.

    Ich habe gelesen das Elke ĂŒbernĂ€chste Woche eine Odenwald Tour plant und sich schon viele dazu im Hirsch angemeldet haben.

    Muss mal prĂŒfen ob ich es einrichten kann teilzunehmen und einige von Euch kennenzulernen. Melde mich diesbezĂŒglich nochmal.

  • Hi Claudi,

    mach das - ich werde, sobald ich befreiende Nachrichten vom Hotel erhalten habe, direkt im Forum die entsprechenden Infos einstellen. Dann kann Jede(r) fĂŒr sich selbst entscheiden, ob er/sie unter den UmstĂ€nden

    (Impfnachweis, Nachweis Genesung, Schnelltest und evtl. zweiter Schnelltest vor Ort) bereit ist, anzureisen und die Touren mit zu machen.

    Beste BikergrĂŒĂŸe

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung Àndern können."

  • Hi Claudi,

    das Angebot von padde und bestimmt auch von Ralf1983 kannst Du sorgenfrei annehmen! Sind tolle Leute, die auch richtig gute Touren fahren. Und vielleicht lernst Du ja zumindest einen von Beiden im Odenwald kennen, wenn Du es schaffst, Dich frei zu schaufeln.

    padde, finde ich richtig gut, dass Du Claudi einlÀdst, mal mit Dir / Euch zusammen zu fahren.

    WĂŒnsche viel Spaß.

    Beste BikergrĂŒĂŸe

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung Àndern können."

  • Hi padde , nehme ich gerne an. :)

    Elke Ich bin heute Nachmittag mal spontan in den Odenwald gefahren (248 km insg., 14.15 Uhr los und 18.15 Uhr wieder daheim, natĂŒrlich ohne BAB 8) ), nachdem ich heute Vormittag von der Ausfahrt nach Oberzent gelesen habe. ;)

    In HĂŒttenthal, ca. 10 km nördlich von Beerfelden gibt es ein kleines CafĂ© mit MEGA leckeren Kuchen. Die Inhaber (4 Familienmitglieder) backen selbst Torten und Kuchen in großer Auswahl. Bei schönem Wetter kann man auf einer kleinen Terrasse auch draußen sitzen. Ist hinter Hecken direkt an der Straße versteckt. In der NĂ€he des Marbach Stausees - ich weiß nicht, ob man hier einen Link auf deren Homepage einfĂŒgen darf. Ist auf jeden Fall auch ein Geheimtipp fĂŒr Dich Elke fĂŒr die geplante Ausfahrt. ;) Hoffentlich dĂŒrfen die bis dahin wieder auf machen.

    Ich war vor 2 oder 3 Jahren auch mit einer Gruppe von Mi-So dort in der NĂ€he. Hatten damals im Brauerei-Gasthof Schmucker ĂŒbernachtet.

    Hi Claudi,

    das Angebot von padde und bestimmt auch von Ralf1983 kannst Du sorgenfrei annehmen! Sind tolle Leute, die auch richtig gute Touren fahren. Und vielleicht lernst Du ja zumindest einen von Beiden im Odenwald kennen, wenn Du es schaffst, Dich frei zu schaufeln.

    padde, finde ich richtig gut, dass Du Claudi einlÀdst, mal mit Dir / Euch zusammen zu fahren.

    WĂŒnsche viel Spaß.


  • Servas aus Vorarlberg.

    Hi und Danke. :)

    Soso, Du bist also aus "Dorebiere" (Dornbirn).

    Ich war schon oft im Vorarlberg - frĂŒher eher mit der Familie und Freunden zum Skifahren, (Mellau, Diedamskopf, Faschina/DamĂŒls), per pedes in der Rappenlochschlucht oder zum Baden im Strandbad in Hard. Hat sich angeboten, da die Markgröninger SkihĂŒtte in Alberschwende steht. ;) Inzwischen aber eher zum Motorrad fahren und/oder wandern. (Silvretta-Hochalpenstraße, Furka, Hochtannberg). Ist aber auch außerhalb Vorarlbergs schön z.B. Hahntennjoch, Großglockner oder andere PĂ€sse) :)

    Servas aus Vorarlberg.

  • Hallo , ich bin schon ne Weile angemeldet hier aber auch net oft online , komme aus Marbach und fahre wieder seit letzten August , frĂŒher hatte ich ein CBF1000 und nun fahre ich ein XVS1300 Custom , nun nĂ€chste Woche mache ich wieder - (nach 6 Jahren Pause) eine lĂ€ngere Solotour , diesmal nach Chemnitz , freue mich schon drauf ...Hauptsache es macht fun und der Helm bleibt oben...lg Matze