Und noch jemand Neues aus dem Kreis Ludwigsburg

  • Hallo Claudi


    Gruss aus dem Appenzellerland und viel Spass hier.


    Martin

    Hallo Martin,


    Danke fĂŒr Deine WillkommensgrĂŒĂŸe. Zu meiner Schande muss ich sagen das ich letztes Jahr das 1. Mal mit dem Motorrad in der Schweiz war - zum PĂ€sse fahren (St. Gotthard, Furka-, Grimsel-, Susten-, Nufenenpass). Schöne PĂ€sse, aber besser morgens/abends fahren, sonst muss man sie sich mit vielen Womo's, Fahrrad- und Motorradfahrern teilen. ;)

  • Hallo Martin,


    Danke fĂŒr Deine WillkommensgrĂŒĂŸe. Zu meiner Schande muss ich sagen das ich letztes Jahr das 1. Mal mit dem Motorrad in der Schweiz war - zum PĂ€sse fahren (St. Gotthard, Furka-, Grimsel-, Susten-, Nufenenpass). Schöne PĂ€sse, aber besser morgens/abends fahren, sonst muss man sie sich mit vielen Womo's, Fahrrad- und Motorradfahrern teilen. ;)

    und wenn möglich nicht am Wochenende oder einem Feiertag...

    Auch neben der Spur, ist ein Weg.

  • Hallo Bikermatze,

    dann wĂŒnsche ich Dir viel Spaß bei Deiner Solotour. Du hast vollkommen recht Hauptsache fun und oben bleiben. 😀

    Vllt. ergibt sich ja mal eine gemeinsame Ausfahrt in den SchwÀbischen/Welzheimer Wald.

    Einmal editiert, zuletzt von Claudi ()

  • Hi Claudi,

    mach das - ich werde, sobald ich befreiende Nachrichten vom Hotel erhalten habe, direkt im Forum die entsprechenden Infos einstellen. Dann kann Jede(r) fĂŒr sich selbst entscheiden, ob er/sie unter den UmstĂ€nden

    (Impfnachweis, Nachweis Genesung, Schnelltest und evtl. zweiter Schnelltest vor Ort) bereit ist, anzureisen und die Touren mit zu machen.

    Hallo Elke,

    wĂ€re gerne mitgekommen in den Odenwald um Euch kennenzulernen. Habe aber kurzfristig fĂŒr heute 17.00 Uhr einen Impftermin bekommen. ?(

    Und da ich nicht weiß wie es mir danach geht, ist es vllt. nicht unbedingt ratsam auf 2 RĂ€dern unterwegs zu sein.

    Euch jedenfalls viel Spaß, tolle Kurven und immer oben bleiben. :)

  • Hi Claudi,

    die Entscheidung ist sicher richtig. Es gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten, mal zusammen Runden zu drehen und sich kennen zu lernen. WĂŒnsche Dir eine nicht zu heftige Impfreaktion und ein schönes Wochenende.

    Beste BikergrĂŒĂŸe

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung Àndern können."