Da war ich gestern

  • Ich war gestern auf der Mergellandroute unterwegs. Eigentlich ja eine schöne Strecke zum Genießen. Aber gestern war da die Hölle los. Fahrradklubs im Pulk und dazwischen Autos deren Fahrer wohl zum Sterben unterwegs waren. Speed max war kurz Mal 50km/h. Sonst überwiegend 30 oder langsamer. In den Cafés hab es keinen freien Platz und Abstand gab es nicht. Ich war froh als wir wieder zu Hause waren. Leider. Sonst ist es eine tolle Strecke.

    Lord of Glencoe

  • Es ist nicht so einfach mal eine andere Ecke für eine Tagestour zu finden.Sudelfeld,Chiemgau ,Altmühltal,Auerberg &Co.ist Xmal gefahren worden. Also warum nicht in´s Donauries.In Nördlingen auf der Turmterrasse eine Brotzeit(Vesper ;) )und über möglichst kleine Strässchen wieder heimwärts. Doch den Umweg über Solnhofen,Altmühltal konnten wir uns doch nicht verkneifen.