Servus aus dem Allgäu und Oberbayern

  • Auch wenn mich der eine oder die andere schon kennt ;) stell ich mich trotzdem gerne nochmal vor: i bin's der Michi. Auch schon gut in den Fünfzigern und passionierter bayrischer Mopedfahrer. Aktuell begeisterter GS’ler…


    Fahre mit Vorliebe längere Touren – so ab 300 km pro Tag aufwärts – und in Ecken, die sich sowohl fahrerisch als auch Bildermäßig lohnen. In der fahrfreien Zeit, wie zum Beispiel in der Winterzeit bei unter 0° und viel Salz auf den Straßen, wird geplant…


    Planungen machen mir fast genau so viel Spaß wie das Fahren danach – aber auch nur fast - gerne nehme ich auch Tipps für tolle Routen und Plätze entgegen, an denen man gewesen sein muss. Und wer nach Unterstützung frägt, bekommt in den allermeisten Fällen von mir auch schnell eine Antwort.


    In diesem Sinne: die Linke zum Gruß und immer schön oben bleiben!

    Beste Bikergrüße, Michi


    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Hi Michi,

    dann wollen mir mal das neue Forum mit Leben füllen (soweit es die Zeit zulässt... :)).

    LzG Elke

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Alex

    Hat das Thema freigeschaltet.