Da war ich gestern

  • Ich war gestern auf der Mergellandroute unterwegs. Eigentlich ja eine schöne Strecke zum Genießen. Aber gestern war da die Hölle los. Fahrradklubs im Pulk und dazwischen Autos deren Fahrer wohl zum Sterben unterwegs waren. Speed max war kurz Mal 50km/h. Sonst überwiegend 30 oder langsamer. In den Cafés hab es keinen freien Platz und Abstand gab es nicht. Ich war froh als wir wieder zu Hause waren. Leider. Sonst ist es eine tolle Strecke.

    oje, da kann einem ja wirklich alles vergehen.☹

    Aber es wird sicher wieder besser....😉

    Beste Bikergrüße

    Willi


    Tu erst das notwendige, dann das mögliche, und plötzlich schaffst Du das unmögliche! :thumbup:

  • So war es zu erwarten, war bis jetzt jedes mal so wenn irgend ein Feiertag war und es schönes Wetter gab .....

    zum Glück is mir das in Linz erspart blieben: hat Schuasterbuam gregnet (aus allen Eimern gegossen) am Feiertag 8)

  • Heute zum Tagesausklang ein paar Kilometer unterwegs im Bitburger Land:

    Raum Welschbillig, Idesheim, Gilzem, Kaschenbach, Meckel, Wolsfeld, Idenheim

    über kleine Strassen. Nach fast einer Woche nur Regen hat das mal wieder richtig gut getan.

    Die Seele baumeln lassen...herrlich. Das tut sehr gut.

    Zum ersten Foto: Bin BVB-Fan - die Farben passen doch... ;)

    Es grüsst...

    Gerd - Der Roadking

    ...wo ich bin ist vorne und wenn ich mal hinten bin, ist hinten vorne... ;)

  • BlackBeaver Bitte eine andere Beschreibung für das Thema aussuchen... dafür gibt es schon einen Sammelthread gleichen Namens. Das führt nur zu unnötiger Verwirrung. :)


    Du kannst das im ersten Beitrag editieren. Was Du ja auch schonmal gemacht hast.^^


    Danke.

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

    Einmal editiert, zuletzt von Erdna ()

  • BlackBeaver Bitte eine andere Beschreibung für das Thema aussuchen... dafür gibt es schon einen Sammelthread gleichen Namens. Das führt nur zu unnötiger Verwirrung. :)


    Du kannst das im ersten Beitrag editieren. Was Du ja auch schonmal gemacht hast.^^


    Danke.

    Hab es auf "Da war ich gestern" geändert. Ich hoffe damit die Verwirrungen beseitigt zu haben. 🙄😏

    Sorry.

    Lord of Glencoe

  • OK, same same, but different.


    Wenn wir schon dabei sind: wir sollten unbedingt noch wochentagsbezogene Threads zu dem Thema einführen. Am besten mit Querverweisen. Das wird ein Spaß. :)

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!