Gemeinsame Ausfahrt mit Udo zum Riedbergpass und Jochpass am 08.05.2021

  • Am 08.05.2021 war es endlich mal Zeit wieder Richtung Alpen zu fahren.

    In der Woche mit Udo ausgemacht sich am Samstag um 10 nähe Laupheim zu treffen und gemeinsam eine schöne Runde zu fahren.

    Da Udo sich mit der Planung der Route bestens auskennt und er es nicht weit zu den Alpen hat, übernahm er die Planung und die Führung der Tour. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Schon vom weitem bei Biberach sah man die Alpen. Wir waren begeistert von der schönen Aussicht.

    Fotos von unterwegs.

  • Ralf1983

    Hat den Titel des Themas von „Gemeinsame Ausfahrt mit Udo zum Riedbergpass und Jochenpass am 08.05.2021“ zu „Gemeinsame Ausfahrt mit Udo zum Riedbergpass und Jochpass am 08.05.2021“ geändert.
  • Und hier noch die Tour, Plan in pink, Ist in schwarz.

    In Kronburg war die Ortsdurchfahrt gesperrt. Ich hatte die Neuberechnung am Garmin nicht abgeschaltet und irgendwann bemerkt, dass irgendwie die Richtung nicht stimmen konnte :rolleyes: , deshalb dieser komische Wurmfortsatz :) . Für die anderen Abweichungen ist das XT verantwortlich, obwohl mit Basecamp und gleichen Karten geplant, aber nicht im Einzelnen nachkontrolliert. Hatte gehofft, dass das mit dem neuen Navi nicht mehr nötig ist :cursing: .

  • Sehr schöne Runde, ansprechender Bericht und tolle Fotos! Ich will auch wieder mal Berge sehen!!!
    Die Münsterlandrunden sind zwar auch schön, aber inzwischen langweilig, weil schon sooo oft gefahren...

    Aber bald, sehr bald geht es wieder los, dass man auch unterwegs (Übernachtungs-)Halt machen kann und einen größeren Radius anvisieren kann.

    Bis es so weit ist, freue ich mich über jeden Bericht einer gelungenen Ausfahrt mit schönen Bildern.

    Habt weiter viel Spaß und hoffentlich bis bald.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."