Hochrhein und Südschwarzwald

  • Oh Mann, da hat der Süden zur Abwechslung mal mehr Glück mit dem Wetter! Hier stürmt und regnet es noch immer..., an eine (freiwillige) Ausfahrt ist nicht zu denken.

    Aber vielen Dank dafür, dass Du uns mitgenommen hast! Schöne Bilder!

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Kann mich Martin nur anschließen - beeindruckend! Ich gebe schon mal die erste Bestellung auf... :) :!:

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Große Klasse!

    Würde auch ein Exemplar erwerben wollen.

    À propos: Wenn Du es vermarkten willst, den Quellennachweis nicht vergessen. Die Karte scheint ja von kurviger.de zu stammen.

    Aber so professionell wie das ausschaut, hast Du es bestimmt auf dem Radar.

    Noch 'ne Kleinigkeit: "... TUFT DER ALBSEE" :/

    Gruß aus'm Ländle

    Udo

  • Falli, was sollen wir für Anregungen haben, Deine Berichte hier im Forum sind immer schon so toll, dass wir begeistert sind.

    Ich bin auch ein Kandidat für den Reiseführer von Dir.


    Klaus

    „Es reicht nicht, mit der Zeit zu gehen, man muss mit ihr touren.“

  • Guten Abend zusammen,

    zunächst vielen Dank für das positive Feedback. Geplant habe ich den Reiseführer als gebundenes Buch in der Größe DinA 5 hochkant drucken zu lassen. Dabei rechne ich mit einer Seitenzahl von höchstens 180 Seiten in Farbe.

    Digital als PDF wird der Reiseführer aus folgendem Grund nicht erscheinen. Wie in anderen Foren auch gibt es zu viele Leute die sich anmelden um Informationen zu saugen, sich aber im Gegenzug nicht in ein Forum einbringen. Deshalb habe ich auch meinen Blog nur für Forumsmitglieder geöffnet. Weitere Einschränkungen gibt es leider dafür nicht.

    Mehr Gedanken habe ich mir noch gar nicht gemacht, dazu muß ich mich noch etwas mit den Rechten beschäftigen. Da ich damit aber kein Geld verdienen möchte wird es sehr wahrscheinlich das er zum Preis der Druckkosten zuzüglich Porto rausgehen wird.


    grüße Falli


    „Der Wille entscheidet“

    Einmal editiert, zuletzt von Falli66 ()

  • Servus Falli,


    größten Respekt - tolle Arbeit. Da freu ich mich sicher auch über ein Exemplar, dass ich mir bestellen werde, sobald verfügbar. Ich kann mir zumindest ungefähr vorstellen, was da für ein Aufwand dahinter steckt und wie viel Energie da rein geht!


    Vom Biker für Biker - so soll das sein! Danke!

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Servus Falli,


    größten Respekt - tolle Arbeit. Da freu ich mich sicher auch über ein Exemplar, dass ich mir bestellen werde, sobald verfügbar. Ich kann mir zumindest ungefähr vorstellen, was da für ein Aufwand dahinter steckt und wie viel Energie da rein geht!


    Vom Biker für Biker - so soll das sein! Danke!

    Genau! Und deshalb finde ich das der ruhig ein paar Euro mehr kosten darf wie Druck und Porto!

    Wenn man bedenkt was uns so eine Saison kostet ist das doch ein Klacks!

    Gruß aus Ulm

    Gerhard


    What you gotta loose, you know?

    You come from nothing

    you´re going back to nothing.

    What you lost? Nothing!


    Monty Python

     


  • Hallo zusammen,

    noch ein paar wenige Seiten, dann kann der Reiseführer in den Druck gehen. Leider musste ich das Titelbild tauschen da ich keine Genehmigung erhalten habe dieses zu nutzen. Aber das neue gefällt mir auch besser 8).

    Insgesamt werden es 186 Seiten werden.

    Gruß Falli

    „Der Wille entscheidet“