GOLF GTI Treffen 2021 abgesagt

  • Passt zwar nicht ganz hier herein, für mich aber trotzdem ein paar Zeilen Wert.

    Trotz offiziellem abgesagtem Golf GTI Treffen https://woertherseetreffen.at/ in Maria Wörth am Wörthersee Kärnten, trudeln schon die ersten GTI Fans eben dort ein.

    Wahnwitz, die können und wollen es einfach nicht wahrhaben, dass man Ihnen die größte Tuning Show (VW-GTI) Europas so mir nix dir nix nur wegen ein paar Virchen abgesagt hat.


    Das jährliche Harley Treffen in Faak am See ist ja auf den September verlegt worden, da sollten wir die Pandemie ja einigermaßen im Griff haben.

    Harley Treffen 2021


    Aber ist das nicht verrückt?


    Ich mache es heuer eben auf gemütlich, was geht und man darf wird gemacht, alles andere auf 2022 verschoben, ist leider so, was soll man machen.


    LsK Manfredo

    Je mehr Steine auf deinem Weg liegen, umso mehr Erkenntnis wirst du erlangen

    - Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt!

  • Hallo Klaus, Kärnten ist nicht Reifnitz oder Maria Wörth, meine liebe Heimat zieht sich vom Großglockner bis ins Lavantal, vom Katschberg bis nach Ferlach.

    Also extrem viel Platz ohne die Halbverrückten zu begegnen. Und es ist auch dort extrem schön. Also, du kannst Kärnten mit Ruhe buchen, meine Empfehlung "der Weissensee"

    Gugst du:

    Gebiet Weissensee

    oder z. Bsp. das Maltatal

    Das Maltatal, das Tal der Wasserfälle

    Und und und

    Lass dich bloß nicht abbringen von deinem Vorhaben


    ;) Manfredo

    Je mehr Steine auf deinem Weg liegen, umso mehr Erkenntnis wirst du erlangen

    - Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt!

  • Hallo Manfredo,


    Plan war Kraners-Alpenhof Weissensee | Das Motorradhotel am Weissensee als Basislager zu nutzen um in Kärnten, Friaul und Slowenien zu touren.


    Klaus

    Servus Klaus.

    Das Hotel kann ich nur empfehlen, und du hast vollkommen Recht, von dort kann man tolle Touren starten.

    Passo Pramollo, Mangart, Plöckenpass, aber auch ins Maltatal, Großglockner, Nockalmstraße um einige zu nennen. Alles gemütliche Tagestouren, wenn das Wetter mitspielt. 😉

    Je mehr Steine auf deinem Weg liegen, umso mehr Erkenntnis wirst du erlangen

    - Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt!

  • Für Motorradfahrer ist auch ein Gutes Hotel Kornrock Turracherhöhe 120, 8864 Turracherhöhe, Österreich.

    Haben dort schon öfter M 1800 Rider treffen abgehalten.

    kornock.at/de/hotel-sommer

    Auch zu empfehlen, einige von unserer Community treffen sich einmal im Jahr beim

    Biker-Weekend

    Ob es heuer bzgl. Corona was wird, wird sich zeigen

    Das ist zum Glück keine extreme Massenveranstaltung, und doch kommen jedes Jahr so an die 50 eingefleischte Zweirad-Fans zusammen

    LsK Manfredo

    Je mehr Steine auf deinem Weg liegen, umso mehr Erkenntnis wirst du erlangen

    - Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt!

  • Das ist zum Glück keine extreme Massenveranstaltung, und doch kommen jedes Jahr so an die 50 eingefleischte Zweirad-Fans zusammen

    Letztes Jahr waren das mal eher um den Faktor 3 bis 4 mehr... die haben aber auch nicht alle im Kornock genächtigt.

    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin

  • Letztes Jahr waren das mal eher um den Faktor 3 bis 4 mehr... die haben aber auch nicht alle im Kornock genächtigt.

    Oje, also eine Fehl Info von mir, doch mittlerweile Massenansturm? Aber war das nur vom Kornock? Oder auch die Gegenveranstaltung vom Jägerwirt, der macht immer zur gleichen Zeit ein reines Harley Treffen.

    Ich war ja schon mit dem Michi von Donnerstag auf der Turrach und ich musste leider, bedingt durch eine private Veranstaltung zu Hause, schon früher abfahren.

    Ob´s heuer mit uns beiden funktionieren wird?

    Ich hoffe halt

    Manfredo

    Je mehr Steine auf deinem Weg liegen, umso mehr Erkenntnis wirst du erlangen

    - Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt!