Eigentlich...

  • Eigentlich wären wir Heute direkt nach dem Frühstück in Richtung Korsika aufgebrochen... ich könnte stundenlang heulen ;( und das Schlimme ist: es ist bereits die 2te Verschiebung gewesen. Wir wollten ja schon in 2019 los... damals war's der Job, jetzt is es so a komischer Schwammerl... <X


    Mir fehlt das Treffen mit Euch zunehmend, die gemeinsamen Ausfahrten, das Stiefelbier... ja ich weiß, ich bin nicht der Einzige, dem es so geht. Trotzdem || ||


    ABER: wir geben die Hoffnung niemals auf! :thumbup: Wir werden auch wieder zusammen fahren und feiern! Und wehe, wenn sie losgelassen... Oida, des werd a Fest'l vom Feinsten ;)  Also: durchhalten!

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Der Frust schleicht sich an :)

    Mir geht es nicht anders, erstmal sehen was man demnächst möglich ist und dementsprechend handeln.

    Ich wollte mir noch ein Tourenbike zulegen, aber das kann noch warten ^^

    Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten:D

  • Eigentlich dürfte ich ja noch nicht nach Kroatien, denn bei Rückkehr drohen 5 Tage Quarantäne.

    Eigentlich gibt es aber Schlupflöcher die heißen: "Berufsbedingte Reise"

    Und genau das mache ich zum verlängerten WE (13.5 - 17.5.)

    Eigentlich wollte ich ja mit dem Motorrad runterfahren, doch ich bin ein Schisser, ich möchte in Kroatien bei einem möglichen Unfall nicht der "Triage" zum Opfer fallen.

    Eigentlich wird es auch kein Urlaub im herkömmlichen Sinne, ich installiere für meinem Kumpel auf seinem alten Segelschiff die komplette Elektrik neu (Radar/Funk/GPS/usw.)

    Aber EIGENTLICH sehe ich nach fast zwei Jahren Abstinenz das Meer, und das zählt ...... eigentlich! ^^




    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Ja, in ein paar Jahren werden wir sagen....

    "wisst ihr noch, Corona....? das war schon ein verrücktes Jahrzehnt 😉

    Beste Bikergrüße

    Willi


    Tu erst das notwendige, dann das mögliche, und plötzlich schaffst Du das unmögliche! :thumbup:

  • Nabend Männer,


    auch meine 4er-Truppe hat einen geplanten Schottland - Moped - Rundreise - Tourlaub verschoben.


    Wir wollten in 05/2020 und jetzt in 05/2021 die NC500 mit diversen Umwegen befahren -

    das wird aber erneut niGS - leider !!


    Nicht einmal eine Ersatztour haben wir bisher ins Auge gefasst, auf Grund der aktuellen Einschränkungen.


    Abwarten ab wann wir wieder privat irgendwo nächtigen dürfen!


    Bisdenne

    Qaruso

  • auch meine 4er-Truppe hat einen geplanten Schottland - Moped - Rundreise - Tourlaub verschoben.

    Hi,

    klar, so ergeht es wohl fast allen, unsere in 2020 vorgesehene Pyrenäenetour wird verschoben auf 202X.


    Blicke derzeit gespannt über die Grenzen, mal schauen wo die Reise hingehen kann.

    Ab dem 05.07.2021 ist meine 2te AstraZeneca Impfung vorgesehen, ggf. hilft das auch schon etwas für das Fernweh.

    Bleiben wir dran und freuen uns über die Möglichkeiten die noch offen sind.


    Bleibt gesund !

    RS-Tommi


    "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

    Erasmus von Rotterdam, Theologe (1466-1536)

  • Ich glaube die meisten hier im Forum mussten im letzten Jahr Auslandsreisen stornieren.

    Auch ich bin gespannt, wann sich die Situation bei uns entspannt.

    Und dann natürlich wie das in Frankreich, der Slowakei oder in Italien aussieht.

    Falls alle Stricke reißen, sind die Deutsche Alpenstraße und das Erzgebirge als Ziele ausgewählt.


    Klaus

    Fantasie ist etwas, was ich mir gar nicht vorstellen können!

  • So lange es Beherbergungsverbote gibt, können wir im stehen schlafen ^^

    Genau - solange wir nirgends nachts unterkommen können, sind wir verdonnert nur Tagestouren fahren

    zu dürfen .

    Ich glaube, wenn wir geimpft sind und diesen ominösen Gesundheitspass bekommen sollten , wird sich die Situation entspannen. DANN ist REISEN angesagt!


    Bisdenne und bleibt alle gesund

    Qaruso

  • @ Klaus...DEUTSCHE ALPENSTRASSE kann ich empfehlen...👌 Bin die im September 2019 von Lindau/Bodensee bis Berchtesgaden/Königssee gefahren...Wieviel Tage hast Du denn eingeplant ? Normalerweise bist Du von der Kilometerzahl in 3 Tagen ganz gemütlich durch, wenn Du NUR die DEUTSCHE ALPENSTRASSE fährst ...aber Du kannst alle paar Kilometer links und rechts in schöne Seitentäler abbiegen und dann bist Du mal schnell 5-6 Tage on Tour...eine schöne gemütliche Geniessertour. Hoffentlich klappt das mit der Gastronomie bis zu Deiner evtl. Abfahrt...?

    Es grüsst...

    Gerd - Der Roadking

    ...wo ich bin ist vorne und wenn ich mal hinten bin, ist hinten vorne... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Roadking ()

  • Ich bekomme meine erste Impfung am kommenden Dienstag, aber auch nur durch Vitamin B und im Zusammenhang Systemrelevant zu sein(Kundendienst). Und mit Sicherheit werden geimpfte mehr Freiheiten haben. Schlimm genug das Ganze, da ist Motorrad fahren das kleinste Problem. Ein Todesfall gab es bei uns auch schon, die Einschläge kommen immer näher.

    Genießt die gemeinsame Zeit und die Freizeit :) :thumbup:

    Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten:D

  • Hallo Roadking,


    geplant habe ich eine Woche. Anfahrt von Münster zum Bodensee mit einer Übernachtung in Stuttgart ( da ich ohne Autobahn schon 10 Stunden benötige) dann von Stuttgart durch den Schwarzwald der zweite Tag mit Übernachtung am Bodensee. Danach 4 Tage die Alpenstraße und dann einen Tag Bergdesgarden und Umgebung und danach zurück. Sind dann 2500km.


    Soweit der Plan, jetzt muss nur noch der Virus erfolgreich eingedämmt werden und die Übernachtungs-möglichkeiten gegeben sein.


    Klaus

    Wasser trinkt der Vierbeiner, ich findet Bier feiner!

  • Hallo Walter,

    Kaninchen, Hunde und Katze habe ich im Haushalt dabei beobachten können.

    Pferde, Kühe und Schweine beim Urlaub auf dem Bauernhof dabei zugeschaut.

    Meine Tochter ist Tierärztin und die behauptet das trieft für Vierbeiner überall zu,

    natürlich auch für andere Tiere mit/ohne Beine.

    Allerdings gibt es Zweibeiner die auch härteren Getränken als Bier nicht abgeneigt sind.


    Prost Klaus