• Hier ist so viel gändert worden was das Forum betrifft wollte mal ein paar Bilder reinsetzen und dazu einen Text

    mit den Bilder einstellen da wird nach Quelle gefragt vielleicht kannmir mal jemand einen Tipp geben welche Quelle da gemeint ist .

    Ich finde mich hier bei euch nicht mehr so richtig zurecht einer der Gründe das ich hier immer seltener auftauche

    Anfangs war es noch einfach

    Gruß

    Holger

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hier ist so viel gändert worden was das Forum betrifft wollte mal ein paar Bilder reinsetzen und dazu einen Text mit den Bilder einstellen da wird nach Quelle gefragt vielleicht kannmir mal jemand einen Tipp geben welche Quelle da gemeint ist .

    Ich finde mich hier bei euch nicht mehr so richtig zurecht einer der Gründe das ich hier immer seltener auftauche

    Anfangs war es noch einfach

    Gruß

    Holger

    Sorry aber diese Argumentation ist total daneben. Hauptsache nichts selber machen. Jeder hier hat sich die Mühe gemacht zurechtzukommen. - Also bisserl anstrengen oder lassen.

    Alex

  • Hey Alex kommt nicht wieder vor es tut mir aufrichtig leid ich wollte dich nicht belästigen

    Wir kennen uns zwar nicht aber eins deine Freundlichkeit ist unübertroffen

  • Holger ,

    unten auf Dateianhänge klicken und die Dateien auf Deinem Computer auswählen, die Du hochladen möchtest.


    Dann den Cursor an eine Dir genehme Stelle in Deinem Beitrag bringen und entweder "Vorschau einfügen" für ein verkleinertes Bild oder "Original einfügen" halt für das Originalbild anklicken. Das Originalbild wird allerdings immer noch skaliert, damit ein einheitliches Erscheinungsbild des Forums gewahrt bleibt.


    Fragen? Fragen! :)


    LzG,

    André

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!